Elian Beaumont
Sadie
16.02.2024
2 Themen
4 Posts
3 Inplayposts
Amadeus Serafini
Trigger: Drogenkonsum, häusliche Gewalt, zukünftige Krebserkrankung mit Symptomen

Man sollte davon ausgehen, dass ein Mann im Alter von 25 Jahren genug Grips hat, um sich einen vernünftigen Job zu suchen, aber da geht man auch nicht von Elian Amaury Beaumont aus! Der gebürtige Franzose ist Sohn eines Staranwalts, der Plakatwände, Busse und Bänke Chicagos ziert und stets auf seinen guten Ruf achtet. Natürlich haben auch seine drei Kinder das einzuhalten, doch das sieht Eli so gar nicht ein. Seit der Kindheit wurde er zu guten Noten gedrillt, musste perfekt Lächeln lernen und wissen, wie man sich in gehobenen Kreisen ausdrückt und benimmt. Scheiß darauf! Um Daddy zu nerven, arbeitet er als Stripper und wohnt in einer WG in der 3556 S SEELEY AVE mit einigen Freunden, die im gleichen Club arbeiten. Von der Karriere seines Vaters hält er nicht viel und auch nicht, sich irgendwie anzupassen. Wenn er trinkt, trinkt er und wenn ihm illegale Stoffe in die Hand fallen, dann fallen die ihm eben in die Hand und werden konsumiert. Allgemein hat Eli grade eine ziemliche scheißegal, Haltung und gibt auf das Geld von seinem Vater nichts. Seine Mutter ist eigentlich echt korrekt, aber lächelt brav in die Kamera und hat keine eigene Meinung. Schade, wie er findet, denn auch aus ihr hätte etwas werden können. Wenn jemand fragt, wie es in Sachen Liebe steht, antwortet er mit der Gegenfrage, was das ist und ob man das essen kann. Zwar findet er seine Kollegin und gute Freundin Jo ziemlich heiß findet und die beiden ab und an mal im Bett landen. Ob mehr daraus wird? Man wird es sehen, solange ist er jedenfalls Single. Sein Leben wäre auch echt zufriedenstellend, bis auf den Fakt, dass er ständig Kopfschmerzen hat und seine Sicht oft mal verschwimmt. Noch denkt er, dass das von den Drogen und Lebensstil kommt, oder höchstens weil er eine Brille braucht. Doch bald soll er eines Besseren belehrt werden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.