Jocelyn Stewart
Kate
16.02.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Reneé Rapp
JO STEWART (wenn du sie JOCELYN nennst, verprügelt sie dich), hatte einst große Träume. Sie wollte ans Broadway und Musical-Darstellerin werden. Ihr Gesicht sollte auf Plakaten prangern und die Menschen sollten entzückt von ihrer Stimme sein. Aber dafür ist sie einfach in die falsche Familie hineingeboren worden..
Jos Vater, ein in seinem Revier angesehener Polizist, schaute nach Feierabend gerne mal zu tief ins Glas. Und all seine Wut ließ er dann gerne an seiner Tochter aus. Seine Frau huschte und kuschte vor ihm und unternahm nie etwas dagegen. Irgendwann reichte es Jo und sie nahm reiß aus, kappte die Reißleine und verbannte ihre Familie aus ihrem Leben.
Was die Blondine nun macht, um sich über Wasser zu halten? Sie ist STRIPPERIN! Nicht, dass sie sich dafür schämen würde.. Ihre Kollegen sind ihre zweite (und bessere) Familie und sie fühlt sich in ihrem kurvigen Körper so wohl, dass es ihr soweit auch nichts ausmacht. Es war nur einfach nicht das, was sich die kleine Jo für ihre Zukunft vorgestellt hat.
Nachdem die 23 JÄHRIGE einige Zeit in ihrem Auto gewohnt hat, lebt sie nun mit ein paar Kollegen in einer WG in der 3556 S SEELEY AVE.
Auch wenn Jo wirklich kein Kind der Traurigkeit ist, so ist sie aktuell SINGLE. Aber sie flirtet für ihr leben gern, und landet öfter mal mit One Night Stands im Bett. Selbst mit ihrem Kollegen Elian, auch wenn sie Arbeit und Vergnügen früher mal strickt trennen wollte. Aber ein wenig Spaß schadet doch nicht, oder? Zumindest redet sie es sich ein, doch eigentlich hat sie wohl insgeheim Angst, jemanden näher an sich ran zu lassen. Selbst wenn sie immer Witze über ihre schwierige Vergangenheit macht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.