Wesley Kensington
Sophie
16.02.2024
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Ryan Gosling
Seht ihn euch an! Ganz schön was aus ihm geworden, nicht wahr? Hätten viele dem kleinen Wesley Lewis Kensington gar nicht zugetraut, huh? Als dickliches Kind hatte er es früher wahrlich nicht leicht. Erst durch sein Studium entdeckte er, dass die Welt mehr als Mobbing zu bieten hatte. Wesley, der oftmals nur Wes oder Ken(ny) genannt wird, studierte Psychologie und eröffnete vor einigen Jahren seine eigene Praxis in seiner Heimat Chicago. Sein Geld verdient er sich als Familien- und Ehetherapeut mit einer Spezialisierung in Sextherapie und hat seine Berufung darin gefunden, anderen zu helfen. Ja, er hat sich eindeutig von den äußeren Einflüssen, die ihn früher oft gehemmt haben, gelöst und ist darauf auch ziemlich stolz. Den 38-jährigen (*22. April 1983 in Chicago) interessiert schon lange nicht mehr, was andere über ihn denken. Er ist selbstsicher genug. Auch die Nachfragen seiner Eltern, ob er auch nochmal gedachte, zu heiraten und sesshaft zu werden, prallen an ihm ab. Immerhin hat seine Schwester Willow schon deutlich früh für Nachwuchs und somit Enkelkinder gesorgt. Keine Eile also in der Familienplanung. Das Leben als Single gefällt ihm auch durchaus und gegen die Einsamkeit, die er in seiner Wohnung in der 341 N Michigan Avenue ab und an verspürt, will er sich nun seinen ersten, eigenen Hund anschaffen. Perfekte Lösung, nicht wahr?!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.