Gavin Miller
Cindy
12.02.2024
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Christian McCaffrey
Dieser junge Herr namens Gavin Miller, geboren am 7. Juni 1990 in der Kleinstadt Oyster Bay auf Long Island, New York, entdeckte früh seine Leidenschaft für die Musik. Zwar waren es seine Eltern, die ihn sowohl zum Gitarren- als auch Klavierspielen drängten, da Gavin in seiner Jugend eher von Fußballplätzen als von Notenblättern träumte. Mit der Zeit erkannte der heute 31-Jährige jedoch, dass der Sport eher seinem Hobby entsprach, während die Musik sein wahrer Lebensinhalt wurde. Nach Abschluss seines Studiums an der Roosevelt University in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Musikindustrie, entschied sich der Dunkelblonde vorerst, in Chicago zu bleiben, um seine beruflichen Träume zu verwirklichen. Denn während seines Studiums bot sich Gavin die einmalige Gelegenheit, ein Praktikum bei der Universal Music Publishing Group (UMPG) zu absolvieren, was sein Interesse an der Welt des Musikverlagswesens entfachte. Seine Leidenschaft für Musik während des Praktikums wurden von UMPG belohnt, indem Gavin nach Abschluss seines Studiums ein Jobangebot erhielt. Dies geschah auch, weil derjenige, der mehr oder weniger sein Vorgesetzter war, beschloss, zu kündigen. In seiner jetzigen Rolle als Music Publisher bei UMPG ist Gavin manchmal überfordert, da er das gesamte musikalische Repertoire des Verlags verwaltet und sich immer noch wie das Baby der Branche fühlt. Zusätzlich zu dieser Aufgabe lizenziert er nicht nur Songs, sondern sorgt auch dafür, dass die Schöpfer fair und gerecht entlohnt werden. Abseits seines Berufes findet Gavin stets Zeit, um seine eigene musikalische Kreativität zu entfalten, indem er nach wie vor die Tasten des Klaviers terrorisiert. Doch auch außerhalb der Musikszene zeigt sich Gavins Liebe zur Natur und zu Tieren, indem er stolzer Besitzer eines Labradors namens Spencer ist, den er liebevoll nach seinem bewunderten Lieblingsschauspieler Bud Spencer benannt hat. Mit Spencer teilt Gavin sein Zuhause auf der 4131 South Lake Park Ave im Stadtteil Oakland, als stolzer Single, versteht sich.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.