Izel Perez-Mazin
Li
11.02.2024
2 Themen
7 Posts
10 Inplayposts
Emily Ratajkowski
Der amerikanische Traum ist wahr. Das beste Beispiel dafür bist wohl du. Izel Perez-Mazin, geboren vor 27 Jahren (16.10.1993) im wunderschönen Chicago. Tochter einer Einwandererfamilie, gemeinsam mit deinem großen Bruder und deinen Eltern auf wenigen Quadratmetern lebend. Schon immer glich dein Leben doch beinahe einer übertriebenen mexikanischen Sitcom. Laute Streitereien, ständig Menschen zu Besuch und zwielichtige Typen. Dabei doch aber immer das unglaubliche familiäre Gefühl das euch alle immer irgendwie zusammenhielt. Sogar deine kleinen Eskapaden waren nie ein Problem. Doch heute hat sich dein Leben um 180 Grad gedreht. Von der Modelkarriere zur reichen Ehefrau eines arabischen Manns, dessen Bild wohl im Wörterbuch neben dem Begriff old money zu finden ist. Liebe ist das nicht, ganz sicher nicht. Eher permanente Existenzängste. Deshalb hast du auch ständig einen neuen Kerl am Wickel, eigentlich in jeder Stadt einen. Gedanklich hängst du aber noch immer bei deinem Exfreund aus Teenie Zeiten. Und jetzt, wo es deinem Vater immer schlechter geht hat es dich zurück nach Chicago gezogen. In der 1338-1340 S Michigan Ave hat dein Ehemann dir natürlich ein Penthouse spendiert um deinen Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und deine mögliche Trauer über den Verlust deines Vaters etwas abzuschwächen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.