Sasha Henderson
Kate
11.02.2024
1 Themen
3 Posts
2 Inplayposts
Maika Monroe
SASHA HENDERSON hatte es im Leben wirklich nicht einfach. Die 26 JÄHRIGE hatte den großen Traum, eines Tages Ärztin zu werden. Sie hatte es auch tatsächlich geschafft sich einen Studienplatz zu sichern, doch alles kam anders. Als sie 21 Jahre alt war, starb ihre Mutter tragischerweise an Nierenversagen. Da ihr kleiner Bruder damals erst 14 Jahre alt war, brach sie ihr MEDIZIN-STUDIUM ab. Sie nahm jeden Job, den sie kriegen konnte, um sich und ihren Bruder über Wasser zu halten. Sie übernahm die VORMUNDSCHAFT für Nico, damit er nicht bei fremden Leuten landete. Ab da gab es nur noch sie beide. Nun arbeitet sie als BARISTA bei Starbucks und als KELLNERIN im Drunken Sailor, um die Miete zu zahlen und die Krankenhausrechnungen ihres Bruders. Er hat nämlich die selbe Erkrankung wie ihre Mutter und bereitet ihr damit schlaflose Nächte. Ein Studienkredit muss ebenfalls abgezahlt werden, für ein Studium, das sie nie abgeschlossen hat. Inzwischen wohnen sie und Nico in einem kleinen Apartment in der 2801 S KING DR, es ist zwar klein aber reicht für sie beide und jeder hat sein eigenes Zimmer. Kurz gesagt hat ist Sasha eigentlich ziemlich beschäftigt und hat kaum eine Minute für sich. Für eine Beziehung ist da also erst recht keine Zeit, weshalb sie wohl oder übel ein DAUERSINGLE ist.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.