Aubrey Wilder
Bambi
08.02.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Josephine Skriver
Aubrey Wilder ist momentan abwesend.
Grund: Reha
19.02.2024 — 20.03.2024

Als lange Zeit die einzige Frau im Hause Wilder war Aubrey Wilder wohl deutlich schneller erwachsen geworden als sie hätte sollen. Doch nachdem ihre Mutter bei einem Unfall gestorben war, als Aubrey gerade mal 15 Jahre als war, musste auch sie im Haushalt plötzlich deutlich mehr mit anpacken als zuvor noch. Heute, mit ihren 30 Jahren (* 21.11.1991) steht die junge Frau nun wirklich mit beiden Beinen fest im Leben. Trotz des Schicksalsschlages ist sie heute eine lebensfrohe junge Frau, die Dinge manchmal sogar etwas zu optimistisch sieht.
Ihre empathische und hilfsbereite Ader kann sie in ihrem Job als Tierarzthelferin in der Praxis Pets and the City voll und ganz ausleben. Dort kümmert sie sich liebevoll um die vierbeinigen Patienten. Aubrey liebt ihren Job über alles und könnte sich keinen besseren für sich vorstellen. Und dass sie sowohl ihren Arbeitsplatz als auch den Lake Michigan gut zu Fuß erreichen kann von ihrem kleinen Apartment im 2801 S King Dr ist einfach perfekt für die naturverbundene Aubrey.
Dass ihr Liebesleben im Grunde non-existent ist, ist wohl einer der wenigen Punkte, der die junge Frau ab und an mal durchaus traurig stimmt. Denn obwohl sie sich auch endlich nach der großen Liebe sehnt geht Aubrey noch immer als Single durchs Leben. Aber wie so gut wie alles sieht sie auch das positiv. Irgendwann würde auch ihr Traumprinz noch um die Ecke gebogen kommen, da war sie sich absolut sicher.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.