Laurin Sawyer
Eevee
07.02.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Daniel Radcliffe
Mit dem Namen Laurin Sawyer haben seine Eltern ihren Sohn keinen Gefallen getan. Laurin gehört schließlich auch nicht zu den typischen Männernamen, die man täglich hört. Schon früh hat er den Spitznamen Lauri aufgedrückt bekommen. Als Kind fand er dies alles andere als witzig, aber mittlerweile hat er sich daran so sehr gewöhnt, dass es ihm nichts mehr ausmacht, wenn man ihm so nennt. Der 26-Jährige wurde am 20.12.1995 in Chicago geboren und wuchs in dieser großen Stadt auch auf. Chicago ist ihm, obwohl er es gewohnt ist, viel zu laut, zu voll und zu chaotisch. Aus diesem Grund schleicht sich öfters der Gedanke bei ihm ein, einfach aufs Land zuziehen. Das wird allerdings nur ein Traum bleiben. Laurin wohnt seit einigen Wochen in der 1338–1340 S MICHIGAN AVE mit seiner Verlobten, die das Apartment und auch den größten Teil ihres gemeinsamen Lebens bezahlt. Denn als Krankenpfleger verdient er um Längen weniger als sie. Schließlich stammt sie aus einer reichen Familie und könnte sich – übertrieben gesagt – die ganze Welt kaufen. Obwohl sie sich erst vor kurzem verlobt haben, ist Laurin alles andere als wirklich glücklich mit ihr. Durch die Verlobung wurde ihr kontrollierendes und bestimmendes Verhalten nur noch schlimmer und der Krankenpfleger fühlt sich immer mehr in seinem Leben eingeschränkt. Er liebt seine Freundin – irgendwo -, aber mittlerweile bereut er den Heiratsantrag.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.