Timothy Nolan
Alex
30.01.2024
1 Themen
52 Posts
4 Inplayposts
William Moseley
Dieser charmante junge Mann, welcher unter die Woche bei K&L Gates als Anwalt für Medienrecht tätig ist und am Wochenende auf dem Reiterhof seines älteren Bruders Reitstunden gibt, hört auf den Namen Timothy Nolan, wenn auch er es vorzieht, dass man ihn einfach nur Tim nennt. Er fand seinen gesamten Namen noch nie so pralle, weswegen er sich stets mit seinem Spitznamen vorstellt. Dies geschieht seit gut 31 Jahren, die er mittlerweile auf dieser Erde wandert. Geboren wurde er am 13.08.1980 in Chicago, acht Jahre nach seinem älteren Bruder Henry und fünf Jahre vor seiner kleinen Schwester. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder, der schon 13 war, kam der gerade fünf Jahre alte Tim ziemlich gut damit zurecht, dass da nun noch eine Schwester war. Wenn auch er relativ schnell verstand, dass es oft nicht so geil war, das Sandwichkind zu sein. Hatte somit Vor- und Nachteile. Mittlerweile ist er sogar stolzer Onkel zweier wunderbarer Mädchen, doch erst selbst denkt noch längst nicht daran Kinder in die Welt zu setzen. Dafür hat er auch keine Zeit, noch fehlt ihm die richtige Frau an der Seite, ist doch aktuell Single.
Wohnhaft hat der gute in eine der kleineren Apartments in der 1800 W Huron St in West Town. Auch wenn er dort eigentlich nur zum Schlafen ist und wenn er mal nicht auf dem Hof seines Bruders ist. Dort schläft er meist im Gästezimmer (oder auch mal im Stroh...).

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.