Noelle Ashwood
Bambi
30.01.2024
0 Themen
2 Posts
1 Inplayposts
Merritt Patterson
Noelle Ashwood ist momentan abwesend.
Grund: Reha
19.02.2024 — 20.03.2024

Wer das kleine Apartment in der 209 E 31st St betritt, der wird meist schon von Weitem mit einem anregenden Duft begrüßt, der einem regelrecht das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Denn nicht nur in ihrem Job als Gründerin und Köchin ihres eigenen Cateringunternehmens 'Relish Catering' steht Noelle Celéste Ashwood mit Leidenschaft hinter dem Herd. Auch privat kreiert sie oftmals neue Gerichte oder bekocht liebend gerne ihre Freunde oder ihre Geschwister. Die, genauso wie sie selbst, allesamt von ihren Eltern adoptiert wurden. Etwas, das der heute 30 Jährigen (* 28.02.1992) nie wirklich zugesetzt hat. Immerhin sind ihre Adoptiveltern aber auch immer völlig offen damit umgegangen. Noelle weiß, dass ihre Eltern Franzosen waren, mehr aber auch nicht. Und bis heute hat sie auch nicht den Drang danach verspürt, nach ihnen zu suchen. Mittlerweile merkt sie aber doch, dass sie ab und an mal darüber nachzudenken beginnt, wer sie eigentlich wirklich ist und woher sie kommt.
Ihr Cateringunternehmen läuft mittlerweile durchaus gut und wird oft und gerne von den Bewohnern Chicagos für diverse Events gebucht. Das Liebesleben der Single-Dame ist hingegen ziemlich eingeschlafen. Die letzte Beziehung ist mittlerweile auch schon wieder ein Jahr her und noch ist die große Liebe auch nicht in Sicht. Und das, wo Noelle doch ganz gerne endlich einen Partner an ihrer Seite hätte, bei dem sie auch einfach mal all den Stress und die Hektik, die ihr Job nun mal eben mit sich bringt, fallen lassen kann. Sich einfach in seine Arme fallen lassen und sich entspannen kann. Aber noch bleibt ihr ja Zeit dafür. Und noch glaubt die kleine Romantikerin auch ganz fest daran, dass Mr. Right doch noch in ihr Leben stolpern wird.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.