Luke Harris
Sophie
29.01.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
David Boreanaz
Luke Harris ist momentan abwesend.
Grund: Privater Stress
Gestern — 13.03.2024

Manchmal, wenn man das Gefühl hat, sein Blick geht ins Leere oder durch einen hindurch, erkennt man sie noch, die seelischen Narben, die Luke Harris mit sich herumträgt. Weniger sichtbar als die physischen, von denen es auch zahlreiche gibt, aber genauso mit schlimmen Ereignissen und schrecklichen Erinnerungen verbunden. Ja, das Leben des 48-jährigen (*31.10.1973 in Breckenridge, Colorado) lässt sich eindeutig als bewegt beschreiben. Doch bereuen kann er keine seiner Entscheidungen. Nach der High School zog es ihn zum Militär. Als Navy SEAL ausgebildet ging es in mehrere Einsätze, von denen er oft verändert zurückkam. An ein Aufhören dachte er dennoch lange nicht, war Luke doch der geborene Soldat. Kraft und Halt geben ihm seit jeher seine wundervolle Ehefrau Brianna, mit der er bis heute glücklich verheiratet ist, und seine Kinder, Brady und Zoey, für die er durch die Hölle und wieder zurück gehen würde. Die väterliche Seite kennen auch seine alten Kameraden, vor allem jene, die er selbst ausgebildet hat, als er den aktiven Dienst hinter sich ließ und als Ausbilder der Navy in Chicago anheuerte. Hier hat seine Familie heute ihre Heimat gefunden. Das Haus am 5417 South Ridgewood Court hat er größtenteils selbst renoviert und durch seine Schwester, die ebenfalls mit ihrer Familie hier wohnt, kam er sogar an einen Job, der seiner Ausbildung entsprach und ihm eine neue Perspektive bot. Dank seines Schwagers arbeitet Luke heute als Executive Protection Specialist bei Archer Securities und kann so seine Fähig- und Fertigkeiten zum Einsatz bringen, ohne dafür wochen- oder monatelang seine Familie allein lassen zu müssen. Win-Win-Situation also.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.