Max Archer
Paperfox
19.01.2024
1 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Asher Angel
Max, 16 Jahre alt, kämpft sich durch eine Phase, in der das Schicksal ihm scheinbar alles genommen hat. Seit einem Motorradunfall vor einem halben Jahr findet er sich im Rollstuhl wieder, und die einst harmonischen Melodien, die er als Sänger im Glee Club seiner Schule schuf, sind nun verstummt. Sein barrierefreies Apartment in einer ruhigen Nachbarschaft spiegelt die tiefgreifenden Veränderungen wider, die sein Leben durchgemacht hat.


Alles, was einst einfach war, erscheint Max nun als Herausforderung, und die Dauerhaftigkeit seiner neuen Realität frustriert den jungen Single zutiefst. Die Trübsal hat ihn fest im Griff, und die meisten Stunden verbringt er allein in seinem Zimmer, während die Rollstuhlwege zu den neuen Routen seines Lebens geworden sind. Das einst lebhafte Glee Club-Treffen ist einem stillen Rückzug gewichen, und die Dunkelheit in seinen Augen verrät, dass ein Teil von ihm noch auf der Bühne der Vergangenheit verharrt.


Max lebt derzeit noch bei seinen Eltern, die sich rührend um sein Wohlbefinden kümmern in 1402 S Prairie Ave, Near South Side in einer schönen Maisonetten-Wohnung, die sie extra für ihn barrierefrei gestaltet haben. Während seine Mutter fürsorglich ist, kann die Gluckenhaftigkeit manchmal nerven, während sein Vater meist nur stumm mit den Augen rollt. Die Frage, ob er eine Enttäuschung für seine Eltern ist, die sich vielleicht keinen Sohn im Rollstuhl gewünscht haben, beschäftigt ihn an manchen Tagen. Obwohl sie es nie spüren lassen, zweifelt Max manchmal daran, ob sie mit ihm ehrlich sind wenn sie sagen, dass seine Behinderung für sie keine Rolle spielt.


Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.