River Davis
Sadie
18.01.2024
1 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Chase Hudson
Mit seinen 18 Jahren hat River Davis schon mehr durchgemacht, als manche Leute, die doppelt so alt wie er sind. Darüber reden tut er allerdings nicht so gern und hält sich allgemein eher bedeckt, was sein Privatleben angeht. Nach der Schule, die er letztes Jahr beendet hat, hält er sich mit einem Job als Barista bei Starbucksüber Wasser und lebt in einer kleinen Wohnung in der 2912 W FILLMORE ST., die eigentlich mehr einem Rattenloch gleicht als einer vernünftigen Wohnung. Aber wie heißt es so schön? Ohne Moos, nichts los! Von seinem 16. bis 18. Geburtstag lebte er in einer Pflegefamilie, da seine Mutter vor zwei Jahren bei einem Unfall starb. Seitdem ist er weitestgehend auf sich alleine gestellt, allerdings hat er noch Hilfe von seiner Patentante Norah, die wie eine zweite Mutter ist. River ist gut darin vorzuspielen, dass alles in Ordnung sei, auch wenn es das nicht ist. Der Dunkelhaarige hat in so jungen Jahren schon Existenzängste und hat durch einen Freund angefangen Drogen an Highschool Kids zu verticken. Klar hat er irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber immerhin nehmen die das Zeug ja freiwillig! Sein Freundeskreis ist auch nicht der Beste, da es viel um feiern und vor allem illegale Substanzen geht. River feiert am Wochenende gern und ist inzwischen schon bei heftigeren Drogen angelangt, die natürlich auch wieder bezahlt werden müssen. Also müht er sich eher ab an Geld zu kommen, als dass er sich auf seine Zukunft oder gar aufs College konzentrieren könnte. Der Gedanke daran ist irgendwie auch mit seiner Mom gestorben. Im Thema Liebe hält er sich meist sehr bedeckt und hat eher Spaß als, dass er jemanden zu nah an sich heranlässt. Allerdings gibt es da ein Mädchen aus seinem Freundeskreis, die es langsam schafft durch seine harte Schale zu kommen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.