Mariana Santos
Bambi
18.01.2024
2 Themen
5 Posts
1 Inplayposts
Lais Ribeiro
Mariana Santos ist momentan abwesend.
Grund: Reha
19.02.2024 — 20.03.2024

"Good Morning, Chicago!" hört man wochentags täglich aus dem TV-Gerät, wenn man Fox News anmacht zum Frühstück. Und das strahlende Gesicht, das einem da jeden Morgen schon in aller herrgottsfrühe entgegen lächelt gehört zu Mariana Santos. Schon seit einigen Jahren moderiert sie mit Jack Dawson gemeinsam die Morning Show "Good Day Chicago", die immer Montag bis Freitag auf dem Sender Fox News läuft. Einige Jahre hat diese Kombination nun auch verdammt gut funktioniert. Sogar so gut, dass sich das Moderatoren-Duo schon bald ineinander verliebt hatte und nach anfänglicher Geheimnistuerei auch öffentlich dazu stand, ein Paar zu sein. Und oh, was waren sie nicht süß zusammen. Ein lokales Traumpaar, sozusagen. Zumindest, wenn man den Zuschauern von "Good Day Chicago" glauben wollte. Dass die Show nun in gleicher Besetzung weiterlaufen würde wie bisher gleicht jedoch schon fast einem Wunder. Denn das einstige Traumpaar hat sich kürzlich erst getrennt. Und es herrscht nun absolut böses Blut zwischen ihnen. Doch sobald die Kameras laufen sind sie beide absolut professionell, verkaufen es bisher glaubhaft, dass die Trennung im Guten über die Bühne gegangen ist.
Wenn die heute 35 Jährige (* 24. Mai 1986) nach Schichtende den Sender verlassen kann fällt ihr dennoch jeden Tag aufs Neue ein riesengroßer Stein vom Herzen. Jack jeden Tag sehen zu müssen ist ein absoluter Alptraum für Mariana, die meist einfach nur Mari oder Ana genannt wird. Ihr Apartment in der 4726 S Woodlawn Ave ist da ihr mehr als willkommener Zufluchtsort. Dort kann sie sich wirklich voll und ganz fallen lassen, durchatmen und entspannen. Ihren Job wegen ihrem Ex aufgeben kommt für sie aber dennoch nicht in Frage. Sie hat hart dafür gearbeitet, da hin zu kommen wo sie nun war. Und sie liebt ihren Job als Moderatorin einfach viel zu sehr, als dass sie so etwas dämliches wie eine verkorkste ehemalige Beziehung in den Weg kommen lassen würde.
Und auch, wenn sie erst relativ frisch Single war nun, so wünscht sich Mari dennoch nichts sehnlicher als einen treuen, liebevollen Partner an ihrer Seite. Wie der am Besten sein sollte, das wusste sie auch schon ganz genau. Das konnte sie nämlich schon seit zig Jahren eigentlich an einer bestimmten Person festmachen, wie ihr Traummann sein sollte. Doch Daniel, der beste Freund ihres Bruders, hat ihr noch nie auch nur einen zweiten Blick geschenkt. Den etwas naiven Traum, ihm doch irgendwann aufzufallen, hat Mariana fast schon aufgegeben. Aber eben auch nur fast.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.