Grayson Vanbrooke
Loki
14.01.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Max Thieriot
Grayson Jason Vanbrooke ist mit seinen gerade Mal 180 cm nicht der größte Mann, der jemals geboren wurde, aber durchaus einer der gerechtesten. Mit unfairen Mitteln würde der Commander niemals kämpfen, außer vielleicht in der Liebe? Schließlich ist in der Liebe und dem Krieg alles erlaubt? Oder hieß es Spiel? Denn vom Krieg hat der Mann in den letzten Jahren einiges gesehen. Jene Erfahrungen hemmten ihn darin sich eine Frau zu suchen, eine Familie zu gründen und einfach glücklich zu sein. Wie auch viele anderen Soldaten kämpft er mit seinen inneren Dämonen, jeden Tag aufs Neue. Dankenswerterweise erhält er durch seine Geschwister eine gewisse Unterstützung, die es ihm erlaubt sich zumindest an manchen Tagen gefestigt im Leben zu fühlen. Ebenso ist der 32-jährige wieder offener für Freundschaften, aber auch etwas Romantisches. Dennoch läuft der Trainee Officer zurzeit als Single durch Chicago. Verbringt oft einsame Nächte in seiner kleinen Wohnung im Humboldt Park. Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.