Carter Darcy
Sophie
07.01.2024
3 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Glen Powell
Carter Darcy ist momentan abwesend.
Grund: Privater Stress
Gestern — 13.03.2024

Ja, es stimmt schon, der Nachname lässt so manches Mal eine Augenbraue in die Höhe wandern. Insbesondere bei der weiblichen Bevölkerung. Und ja, der Blonde hat schon mal eine Beziehung beendet, nachdem besagte Dame ihm erklärte, gerne seine Elizabeth Bennet werden zu wollen. Für ihn muss da schon mehr passen als nur der Name. Immerhin gibt es Carter Darcy auch nur im Doppelpack. Ein weiteres Detail aus seinem Leben, das oft für erstaunte Blicke sorgt, ist nämlich seine 17-jährige Tochter Autumn, die, wie vielleicht schon vermutet, nicht ganz so geplant war. Mit 17 Vater zu werden, stand nicht unbedingt auf seiner Agenda, dennoch ist Carter ein verdammt stolzer Dad und liebt seine Tochter über alles. Entspannt ist er außerdem, denn er möchte, dass seine Tochter weiß, dass sie immer zu ihm kommen kann. Ihre Beziehung ist innig, auch wenn Carter die Mutter von Autumn nie geheiratet hat. Sie sind Freunde, kümmern sich gemeinsam um die Tochter, die bis zu ihrem Schulabschluss nun auch bei dem 35-jährigen (*2. Mai 1986 in Chicago) wohnt. Das WG-Leben genießen Vater und Tochter durchaus, auch wenn Autumn der Meinung ist, ihr Vater könnte mal ne andere Frau in seinem Leben gebrauchen. Aber an das Single-Dasein hat er sich irgendwie schon gewöhnt. Ist auch schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen, denn als Special Agent beim FBI hat er nicht gerade viel Freizeit. Diese verbringt er aber grundsätzlich gerne mit Familie und Freunden - oder beim Sport, ohne den der Blonde wirklich nicht leben kann. Gern auch Extremsport! Vorsicht vermisst man bei ihm vielleicht an der ein oder anderen Stelle, aber vielleicht ist das auch der Grund, wieso er so ein cooler Dad ist - weil er selbst nie so richtig erwachsen wurde?! In seiner Wohnung am 1220 W Jackson Boulevard ist der Junggeselle doch noch deutlich zu erkennen. Die wechselnden Bettgeschichten sind seit dem Einzug seiner Tochter auch erstmal passé, vielleicht wird es also doch Zeit, sich mal jemanden zu suchen, den er Autumn auch wirklich vorstellen möchte?!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.