Bentley Adams
Kathi
05.01.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Tony Goldwyn
Auf den ersten Blick gibt es wohl nicht vieles, das Bentley Remington Adams im Leben fehlt. Seit über 25 Jahren ist er mit seiner Frau Danielle verheiratet, hat mit ihr drei wunderbare Kinder und einen Job, der ihn erfüllt. Darüber hinaus ein Traumhaus und generellen Erfolg, da fehlt wohl nur noch der treue Vierbeiner als letztes Detail zum perfekten Bild. Aber es ist oftmals eben auch nur der erste Blick, der überhaupt solche Eindrücke erwecken kann, hinter der Fassade sieht es dann doch eher anders aus. Obwohl sich Ben generell nicht das Recht herausnehmen würde, über irgendetwas großartig zu jammern. Der 53-jährige kann sich abgesehen von kleineren Wehwehchen nicht über seine Gesundheit beklagen und fühlt sich auch noch um einiges jünger, weswegen er wohl keine Angst hat vor dem Älterwerden und die Midlifecrisis in seinen Augen auch einen großen Bogen um ihn gemacht hat. Noch immer ist er verheiratet, auch wenn die Sache mit dem Attribut 'glücklich' so eine Sache ist. Im Laufe der Zeit haben sich Ben und Danielle wohl ein wenig auseinandergelebt, es gab eben immer Dinge, die vor ihnen standen in der Prioritätenliste. Die Kinder, Bentleys Karriere, irgendwelche Veranstaltungen... die Liste war zahlreich und irgendwie gingen sie beide als Einheit dabei unter. Nach außen hin wahren die beiden jedoch immer noch den glücklichen Schein, auch wenn in ihren eigenen vier Wänden eher Eiszeit angesagt ist, wenn sie sich nicht gerade leidenschaftlich streiten. Ob es an Bentleys Job liegt oder daran, dass Danielle mit ihrem Leben als Hausfrau nicht mehr vollkommen erfüllt ist, nachdem die Kinder langsam flügge werden? Es bleibt eine unbeantwortete Frage und mittlerweile will Bentley auch die Antwort darauf nicht mehr finden, sondern hat alles einfach so akzeptiert.
Es kommt ihm mittlerweile also mehr oder weniger gelegen, dass er schon seit über einem Jahrzehnt für seine Arbeit pendeln muss. Als Senator für den 6. Distrikt von Illinois liegt sein Arbeitsplatz schließlich in Springfield und er verbringt nicht wenig Zeit dort. Seinen Aufenthalt in Chicago versucht er dann aber immer mit Zeit für seine Kinder zu verbringen, soweit sie sich die Zeit dafür schaffen können. Das ist nämlich etwas, das mit den Jahren nicht unbedingt einfacher geworden ist, nachdem auch sein Nachwuchs eigenständige Leben führt und nicht mehr alle im Elternhaus wohnen. Zumal auch während seiner Zeit in Chicago die Arbeit nur selten vollständig ruht und es weiter Termine gibt, die er wahrnehmen muss. Abschalten und auf der faulen Haut liegen war aber ohnehin noch nie etwas für Bentley, er stand schon immer unter Strom. Mittlerweile weiß er es aber auch zu schätzen, sich in seinem Lesezimmer in dem ausladenden Haus in 3 W BURTON PL zurückzuziehen und mit einem Glas guten Rotwein zu entspannen. Das Jagen nach Adrenalin überlässt er dann doch eher anderen, aber das war schon immer so.
Passend zur Wahl seiner Hobbys ist Bentley auch als Ganzes entspannt, obwohl er sich für die in seinen Augen wichtigen Dinge einsetzt und dann oft nichts mehr von Entspanntheit zu sehen ist. Das zeigte sich unter anderem daran, dass er sich schon von Beginn an als Senator dafür einsetzte, dass auch gleichgeschlechtliche Paare in Illinois heiraten dürfen und mehr als froh war, als das 2014 endlich gültig wurde. Ein Antreiber, warum er in der Politik gelandet ist, ist schließlich auch der Wunsch, seinen Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen, in der sie sich keine Gedanken darum machen müssen, ob sie ohne Widerstände so leben können wie sie sind. Auch wenn Bentley immer bewusster wird, dass das wohl ein Kampf gegen Windmühlen ist, weswegen auch ihn manchmal die Jobmüdigkeit befällt. Das sind dann immer die Zeiten, in denen er sich Beistand von außen holt, am liebsten mit der Frau, die ihn beruflich schon seit einigen Jahren begleitet und diejenige ist, die ihn wieder in die richtige Bahn und motivieren kann. Sie ist es auch, die sein Herz schneller schlagen und ihn sich generell jünger fühlen lässt, nicht seine Ehefrau.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.