Eugenia Asbury
Alex
01.01.2024
3 Themen
4 Posts
1 Inplayposts
Gillian Anderson
Mein Name ist Eugenia Asbury, geborene Adams am 20.03.1970 in Chicago, womit ich mittlerweile 51 Jahre alt bin. Seit mittlerweile 23 Jahren glücklich mit Landon Asbury verheiratet, doch zusammen sind wir schon seit gut 25 Jahren. Er war mein University Sweetheart und mein Seelenverwandter. Natürlich streiten wir uns, aber das macht doch jede gute Ehe aus und ich muss sagen, der Versöhnungssex ist danach eh der beste. Aber sagen Sie das bitte nicht meinen Kindern, wenn es nach denen geht, dürfen ihre Eltern gar kein Sexleben mehr haben. Allgemein scheint dieses Thema ein schwieriges zu sein, denn in meiner Freizeit drehe ich Aufklärungsvideos für Sozialmedia und das finden sie "Ultra peinlich". Ich weiß gar nicht, was sie haben. Aber wenn wir doch eh schon bei meinen Kindern sind, kann ich euch doch mal vorstellen. Da wäre meine Älteste Beatrice, sie ist mittlerweile 22 Jahre alt und am Studieren. Sie ist wahrscheinlich meine stärkste Kritikerin. Dann wäre da mein mittlerer Henry, auch mittlerweile 20 Jahre alt. Wo ging nur die Zeit hin. Zu guter Letzt haben wir unser Nesthäkchen und Nachzüglerin Lorelei. Sie ist gerade 17 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Es ist also nicht immer einfach und es ist auch gerne mal laut. Mittlerweile ist meine Älteste aber ausgezogen und auch Henry macht schon Anspielungen auch auszuziehen. Es stehen also große Veränderungen im Hause Asbury an, die ich mit gemischten Gefühlen entgegenblicke. Aber noch wohnen wir zu viert in der 4501 S Blackstone Ave , was ich noch so lange genieße, wie es geht.
Doch kommen wir zurück zu mir, um die es hier ja gehen sollte. Mein Mann beschreibt mich als einen Freigeist, welcher sich stets kreativ ausleben muss. Ich bin leidenschaftliche Künstlerin und habe mich hier der abstrakten Kunst gewidmet. Meine Kinder finden meine Kunst eher so lala, ich finde sie fantastisch. Auch bin ich wohl sehr Extrovertiert und man kann mich sehr schnell für neue Dinge begeistern. Stell mir etwas vor und ich bin sofort Feuer und Flamme. Leider kann ich genauso schnell das Interesse auch wieder verlieren. Was meinen Mann aber hingegen oft den letzten Nerv raubt, ist wohl, dass ich sehr zur Eifersucht neige. Ein schiefer Blick einer attraktiven Kollegin und ich kann zur Furie werden. Deswegen behalte deine Augen bei dir, Schätzchen, sonst kratze ich sie dir aus. Auch gehöre ich zu den Menschen, die sehr starrköpfig sein können. Ich arbeite an mir, aber es ist nicht immer einfach. Auch neige ich zur Sentimentalität, so bin ich ein wenig zu nah am Wasser gebaut und reagiere gerne mal über.
Mein Geld verdiene ich als Presentation & Graphic Support Senior Specialist, der perfekte Job für mich. Ich habe Media und Design studiert und mich durch meinen Ehrgeiz nach oben gearbeitet. Mittlerweile bekleide ich diese Stelle seit gut 10 Jahren. Ich liebe meinen Job und gehe darin vollkommen auf.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.