Miles Ashwood
Sophie
29.12.2023
0 Themen
3 Posts
2 Inplayposts
Henry Golding
Gestatten? Miles Ashwood. Und nein, er legt keinen gesteigerten Wert auf solche Floskeln, aber Höflichkeit wurde ihm und seinen Geschwistern definitiv anerzogen. Und wenn Miles in seinem Leben eins gelernt hat, dann, dass man mit einem Lächeln deutlich weiter kommt. Fröhlich und freundlich sind Adjektive, die den 34-jährigen außerdem sehr gut beschreiben. Eigentlich trifft man ihn immer mit einem Lächeln oder aber einem lockeren Spruch auf den Lippen an. Seine Schlagfertigkeit ist sicher dem Umstand geschuldet, dass er sich gegen einige Geschwister durchsetzen musste - was aber keinesfalls negativ aufgefasst werden sollte. Miles, der am 1. August 1987 in Chicago geboren wurde, wuchs nämlich in einer grandiosen Familie auf. Nicht seine leibliche, was den Senior Game Developer aber kein bisschen stört, ganz im Gegenteil! Miles liebt all seine Geschwister und ist als ältester Ashwood-Sohn auch gerne der Aufpasser für alle jüngeren Adoptivgeschwister. Dass er immer für alle anderen da ist, wird von seinen Eltern gerne als Grund für sein Single-Dasein angeführt, dabei liegt es ganz und gar nicht daran. So aufgeschlossen und kontaktfreudig Miles auch ist, so schwer von Begriff ist er auch und erkennt selbst aggressives Flirten nicht. Ein Umstand, der seine Geschwister oft mit den Augen rollen lässt, aber auch irgendwie seinen Charme ausmacht, oder nicht? Und allein ist er ja deshalb auch noch lange nicht. Nicht nur, dass er in seinen Nachbarn in der 3510 S Deeley Avenue gute Freunde und P&P-Mitspieler gefunden hat, nein, er ist auch noch stolzer Hundepatenonkel von Moose, dem Neufundländer seines Bruders Victor. Eine Aufgabe, die Miles absolut ernst nimmt - inklusive Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken für den hundgewordenen Kuschelteddy.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.