Kaya Delgado
Luchs
28.12.2023
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Isabela Merced
Im Grunde genommen ist Kaya eine toughe, selbstständige junge Frau, die mit ihren 26 Jahren schon von sich behaupten kann, etwas geschafft zu haben. Nachdem die sportliche Latina eh schon durch ihren Vater viel mit Fitness, Capoeira und Yoga zu tun hatte, entschloss sie sich, eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Fittnesscoach, sowie Personal Trainerin und Yoga- und Capoeira Trainerin zu machen und ging diesen Werdegang auch direkt nach der Highschool an.



Vor Kurzem hat sie in ihrer Heimatstadt Chicago im Studio ihres Vaters "Body & Soul" angefangen und legt hier sehr viel Wert darauf, dass ihre Schützlinge gesundheitsorientiert und ohne chemische Hilfsmittel ihre sportlichen Erfolge erreichen.



Ansonsten ist die junge Frau oft und gern unterwegs, fährt auch gern mal an nem Wochenende in eine andere Stadt, um auf ein Konzert zu gehen, oder, um zu feiern.



Sie macht keinen Hehl aus ihrer christlich orientierten Herkunft, schmiert aber nicht jedem irgendwelche christlichen Weisheiten unter die Nase. Hier würde man ihr wohl auch auf den ersten Blick einen Vogel zeigen, da man ihr das nicht zudenken würde.



Auch wenn die junge Frau mittlerweile eine eigene Loft-Wohnung in der 5124-32 S Kimbark Ave bewohnt, hat sie noch einen sehr guten Kontakt zu ihren Eltern, die er auch oft und gerne besucht. Mit ihrem Vater arbeitet sie ja auch täglich zusammen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.