Minjun Cha
Vanny
25.12.2023
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Taehyun Kang
Minjun Cha ist momentan abwesend.
Grund: Nicht angegeben.
16.01.2024 — 01.03.2024

Minjun Cha. Das einzige Kind der Familie und Vorzeigesohn. Geboren wurde der
16-Jährige am 14. Februar 2005, in Chicago, Illinois, USA . Als einziges Kind der Familie, hatten sie immer die Hoffnung das aus ihm irgendwann etwas werden würde. Da Minjun seine Eltern stolz machen wollte, hatte er schon immer den Tatendrang, gute Noten zu schreiben. Was ihm schon früh den Spitznamen Streber einbrachte. Doch neben dem vielen Lernen, vergisst er natürlich auch nicht den Spaß des Lebens. Denn mit seinen engsten Freunden hat er hobbymäßig auch eine Band, mit der er auch öfters kleine Auftritte hat, bei kleinen Festen. Seine Freunde schafften es bisher auch immer sehr gut ihn vom Lernen abzuhalten, so dass er nicht nur zum musikalischen Training sich mal von Zuhause davon schleicht, sondern auch kein Problem hat, auch mal heimlich sich auf irgendwelche Partys zu schleichen.
Seit der letzten Party, hat Minjun auch einen heftigen Crush, auch wenn er weiß, dass er diesen gar nicht haben dürfte. Gemeinsam mit seiner Familie, wohnt Minjun in der 2801 S KING DR. Aktuell versucht er sich auf die Schule zu konzentrieren, auch wenn das so leicht gar nicht mehr ist, dank des neuen Lehrers. Und durch ganz blöde Umstände, läuft sein Leben immer mehr aus dem Ruder…

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.