Nick Cooper
Kathi
17.12.2023
1 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Henry Cavill
Die strahlend blauen Augen und der gewinnende Charme haben Nick Cooper sicher schon die eine oder andere Tür geöffnet, wenn es sein Familienhintergrund nicht getan hat. Aber auch wenn er schon früh erkannt hat, wie viel ihm das alles im Alltag helfen kann, wusste er auch, wenn er hart zu arbeiten hatte. Und diese Arbeit erledigte er auch immer gerne, denn geschenkt wollte er nie etwas im Leben haben. Vielleicht hat ihn das dann dazu gebracht, Recht zu studieren. Anstatt sich dann in die Anwaltswelt zu stürzen, hat sich Nick jedoch auf Krisenmanagement fokussiert und darauf, dem Ansehen reicher Menschen und Firmen den Arsch zu retten. Nicht der Job, auf den jeder stolz sein könnte, den Nick jedoch gerne ausübt. Und froh darüber ist, dass es in Chicago noch vergleichsweise seichte Gewässer an Dreck gibt, die es zu durchwaten gilt im Vergleich mit anderen Städten. Nicht, dass er sich über einen Mangel an Arbeit beschweren könnte. Denn es gibt immer Leute, die Hilfe bei der Kommunikation brauchen oder Hilfe beim Image in der Öffentlichkeit benötigen. Es gibt eben viele Dinge, die sich hinter dem schicken und vagen Namen Consultant bei Fuller & Associates verstecken können und Nick beherrscht sie alle. Vor allem, weil das Team gut zusammen funktioniert und sich alle ergänzen, um immer ein gutes Ergebnis liefern zu können.
Man könnte meinen, dass bei so viel Arbeitsbegeisterung nicht viel Zeit für ein Privatleben bleibt… und teilweise stimmt das wohl auch. Neue Freunde findet Nick selten, der 34-jährige knüpft neue Bekanntschaften hauptsächlich, wenn sie ihm behilflich sein können. Freundschaften hat er schon vor vielen Jahren geknüpft und diese Freunde können sich auch jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit darauf verlassen, dass er ihnen zur Seite steht und ihnen hilft, wo es nur nötig ist. Gleiches gilt auch für seine Familie, die ihm mehr als wichtig ist. Und die einzige Entscheidung ‚gegen‘ seine Familie hat er wohl mit seiner Berufswahl getroffen. Etwas, das ihn mit seinen Brüdern perfekt verbindet, die auch allesamt andere Wege eingeschlagen haben. Eine Beziehung sucht man bei Nick aktuell übrigens vergeblich, er ist Single und momentan auch nicht furchtbar aktiv auf einer neuen Person, die er dauerhaft in sein Leben lassen möchte. Vielleicht, weil ihm die letzte Trennung auch jeglichen Funken an Hoffnung auf Happy Ends und dergleichen genommen hat, er sich aber wenigstens wieder auf Dates einlässt und seine eigene Einstellung wieder ändern möchte. Es ist ja auch nicht so, als ob Nick überhaupt keine Ansprüche mitbringen würde an jemanden, den er datet.
Wenn es seine Zeit dann einmal zulässt und er sich zu Hause entspannen möchte, lässt er sich in 1220 W JACKSON BLVD auf seiner Couch nieder und genießt den Frieden, den er dort hat. Manchmal braucht eben auch ein aktiver Mensch wie Nick ein bisschen Entspannung, obwohl er die genauso gut im Sport oder durch Reisen findet. Von beidem kann er nicht genug kommen und der zweite Punkt verschlingt gemeinsam mit seinem Aussehen wohl das meiste Geld, das Nick monatlich so ausgibt. Aber Kleider machen eben Leute und das ist in seinem Beruf mindestens ebenso hilfreich wie sein sonstiger Charme oder das strahlende Lächeln, das er auf Knopfdruck einschalten kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.