Ian West
Sophie
07.12.2023
2 Themen
6 Posts
5 Inplayposts
Matthew Daddario
Ian West ist momentan abwesend.
Grund: Privater Stress
Heute — 13.03.2024

Man könnte behaupten, dass Ian West als Zweitgeborener ziemliches Glück hatte. All die Kämpfe ums längere Aufbleiben und wie lang man auf Partys bleiben durfte hatte sein großer Bruder schon mit den Eltern ausgefochten. Und vom zweiten Sohn wurde ja auch grundsätzlich weniger erwartet, nicht wahr? Nun ja, Erwartungsdruck gab es im Hause West sowieso nicht, dazu waren die Eltern wohl auch zu sehr beschäftigt mit all den Kindern. Die Vorteile einer Großfamilie, die der heute 34-jährige (*11. Januar 1987 in Chicago) sehr zu schätzen weiß. Fakt ist, Ian hat nichts ausstehen müssen. Hat zu all seinen Geschwistern und seinen Eltern auch heute noch ein gutes Verhältnis. Nicht mal mit der Information, dass er bisexuell ist, hat er sie schockieren können und so konnte er doch deutlich privilegiert durchs Leben gehen. Seine Berufung fand er im Unterrichten, ist heute Sport- und Physiklehrer an der Kenwood Academy High School und wird dadurch oft mit den 'Problemen' von Chicagos Southside konfrontiert. Er versucht, zu helfen, wo er kann, damit die nächste Generation es vielleicht besser hat. Kinder sind eben die Zukunft und für die setzt er sich gerne ein. Zu Schulzeiten selbst Spieler ist er heute Coach der Baseballmannschaft der Schule und trainiert in seiner Freizeit auch noch ein Little League Softball-Team. Eigene Kinder sind durchaus geplant, aber allein will er sich diesem Abenteuer nicht stellen. Und er genießt das Singledasein derzeit noch, wobei er nichts dagegen hätte, mal wieder so richtig Schmetterlinge im Bauch zu haben. Bis dahin macht er es sich ganz allein gemütlich auf seinem riesigen Sofa, das in seiner Wohnung in der 2941 S Indiana Avenue steht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.