Jordan McArthur
Sophie
30.11.2023
2 Themen
8 Posts
6 Inplayposts
Jacob Elordi
Fragt man Jordan McArthur, DVM heute, was ihm im Leben fehlt, wird man von dem bescheidenen jungen Mann eher ein Schulterzucken ernten als eine richtige Antwort. Die Wahrheit ist: Jordan hat es wirklich gut getroffen, auch wenn seine Geburt unter keinem guten Stern stand. Noch am selben Tag seiner Geburt (*14. April 1994 in Milford, Ohio) zur Adoption freigegeben, hätte sein Leben auch anders verlaufen können. Doch er hatte Glück, wurde von guten Menschen adoptiert, die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkten und ihn auf seinem Weg stets unterstützten. Er konnte studieren gehen, schaffte es sogar, die Tortur des Auswahlprozesses für Veterinärmedizin zu überleben und darf sich heute, mit gerade mal 27 Jahren schon Doctor of Veterinary Medicine (DVM) schimpfen. Tierarzt...sieht man dem großgewachsenen Mann sicher nicht auf den ersten Blick an, dass sein Herz vor allem für Tiere schlägt. Manche sehen in ihm eher einen Womanizer, schließlich gibt es genug Avancen der weiblichen Besitzer seiner Patienten. Doch Jordan ist Single, verbringt seine Freizeit lieber auf seinem Motorrad oder beim Basketball als mit Dating und hat in seiner Wohnung am 4127 S Drexel Boulevard auch die eine oder andere Spielkonsole stehen, mit der er sich sonst die Zeit vertreibt.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.