Freddy Cook
Jenny
24.11.2023
6 Themen
27 Posts
24 Inplayposts
Jonathan Bailey
Das lebensfrohe Energiebündel hört auf den Namen Freddy Cook, und ja, er hat schon alle Witze zu seinem Nachnamen, die von männlichen Genitalien handeln, gehört. (FYI: Sie sind nicht witzig). In seinem Ausweis steht zwar, er heißt Frederik Oswald Cook, doch sollte man es wagen, ihn Frederik zu nennen, wird er das gekonnt überhören. Der Name klingt nämlich viel zu verstaubt für so einen frischen, jungen Freigeist, der in diesem Jahr seinen 33. Geburtstag (* 3. April 1988) gefeiert hat. Schaut ihn euch doch nur mal an! Freddy legt viel Wert auf sein Äußeres. Seine Haare liegen immer perfekt, seine Kleidung ist falten- und fusselfrei, keine Billigware, sondern von guter Qualität. Sogar eine Maniküre leistet er sich hin und wieder, wenn sein straffer Zeitplan es denn zulässt. Seit 2018 arbeitet er als Hochzeitsplaner in seiner selbst gegründeten Agentur ‚Enchanted Weddings‘. Er fand eben, dass er mit 30 Jahren bereit für einen Neuanfang war, und warum nicht sein organisatorisches Talent für etwas so Schönes wie die Planung einer Hochzeit nutzen? Freddy steckt viel Herzblut in seine Arbeit und gibt sich nie nur mit dem Zweitbesten zufrieden. Immerhin soll jede seiner geplanten Hochzeiten ‚enchanted‘ sein. Bei ihm privat geht es leider weniger entzückend zu, zumindest in Sachen Liebe. Das Bett in seinem schicken Apartment (4127 S Drexel Boulevard) in Oakland fühlt sich oftmals sehr leer an, wenn er nur darin liegt. Aber den Glauben an die große Liebe hat Freddy noch lange nicht aufgegeben. Was wäre er dann auch bitte für ein heuchlerischer Hochzeitsplaner? Duh!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.