Esteban Torres
Kathi
03.11.2023
1 Themen
10 Posts
10 Inplayposts
Maluma
Große Klappe, noch größeres Selbstbewusstsein und nicht immer ganz so viel Köpfchen dahinter – so könnte man Esteban Torres kurz und knapp beschreiben. Mehr braucht er aber auch nicht, um im Leben erfolgreich zu sein. Zuerst war seine Berufsbezeichnung Nesthäkchen, mittlerweile hat er sich aber auf diversen sozialen Medien einen Namen gemacht und sammelt dort Follower. Schon einige Marken haben mit ihm Deals geschlossen, damit er deren Produkte bewirbt und sie seiner Anhängerschaft näherbringt. Und so als Influencer lässt es sich auch mehr als gut leben, ohne sich Gedanken über irgendetwas zu machen; oft nicht einmal über das nächste Urlaubsziel. Aber damit lässt es sich auch perfekt leben für Es, denn die Zeit nach der aktuellen Phase lässt noch auf sich warten. Und vollkommen unvorbereitet ist er auch nicht mit seinem Abschluss in Marketing, im Zuge dessen ihm die Tricks und Kniffe für die Branche beigebracht wurden. Was ihm auch jetzt schon gelegen kommt, wenn er neue Deals abschließt und die Produkte bestmöglich inszenieren will.
Inszenieren ist wohl auch sonst ein gutes Stichwort, wenn es um Es geht. Aber trotz allem hat er ein großes Herz und ist mehr als nur loyal, das zeigt sich auch an seiner aktuellen Wohnsituation. Statt alleine eine Junggesellenbude zu bewohnen, bildet er lieber in 4840 S DORCHESTER AVE eine WG mit seiner großen Schwester. Nicht, weil es an Geld oder dergleichen mangeln würde, sondern weil sie beide gerne Gesellschaft haben. Und für Esti ist es dann auch leichter, wieder einmal auf Reisen zu gehen und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, wo er Bonnie und Clyde unterbringt. Die beiden Dobermänner sind trotz guter Erziehung und ruhigem Gemüt nämlich oft keine gerne gesehenen Gäste, sondern unterliegen diversen Auflagen. Aber die Kuscheleinheiten möchte sich Es nicht entgehen lassen und würde die beiden treuen Vierbeiner nicht abgeben. Seine Schwester übrigens ebenso wenig, auch wenn sie des Öfteren aneinandergeraten und ein ziemlich ähnliches Temperament besitzen. Was großartige Partys bedeutet, aber eben auch regelmäßige Auseinandersetzungen. Beides möchte Es nicht missen, Familie geht eben doch über alles. Das weiß er vor allem, da er in seiner Kindheit und Jugend noch deutlich zurückhaltender war und eher unscheinbar in seiner Schulzeit. Die Zeit vor der Konsole oder dem PC hat er aber gegen das Fitnessstudio eingetauscht und auch das Tattoostudio gehört zu seinen regelmäßigen Ausflugszielen. Alles eben, um das Image von früher mehr und mehr loszuwerden.
Und Familie beinhaltet in seinem Fall auch seine Freunde, denen er durchaus loyal gegenüber ist. Auch wenn sich hier ebenfalls das lateinamerikanische Temperament immer wieder bemerkbar macht, das bei Esteban definitiv kein reiner Stereotyp ist, sondern der Wahrheit entspricht. Daher ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass er schon mehr als einmal in eine Prügelei verwickelt war, wenn jemandem in seinem Umfeld zu nahegetreten wurde. Oder seiner aktuellen Freundin jemand blöd gekommen ist. Es gibt einige Gründe, die für Esteban allesamt etwas mit Ehre zu tun haben. Die wird bei ihm großgeschrieben, aber oft auch die Eifersucht. Es ist also vermutlich keine allzu große Überraschung, dass er aktuell Single ist, auch wenn das nie wirklich ein Dauerzustand ist. Genauso wie seine Beziehungen eben.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.