Landon Forsythe
Sadie
25.10.2023
2 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Jared Padalecki
Der 36-Jährige hört auf den Namen Landon Michael Forsythe, doch alle nenne ihn meistens Lan. Der Rancher ist ist seit seiner Jugend mit Cameron Scott zusammen und eigentlich mit der Arbeit verheiratet. Immerhin ist es sehr Zeitintensiv die Forsythe Ranch in der 9502 Thayer Road, mit seinem Onkel zu managen, auch wenn die Familie oft hilft. Aber er ist total glücklich mit seinem Leben und könnte sich nichts Besseres vorstellen. Außer natürlich Cam irgendwann zu heiraten und damit der ganzen Welt zu zeigen, dass sie zusammen alles erreichen können. Denn das ist Lan schon ziemlich lange klar und er liebt den Blonden mehr, als alles andere auf der Welt. Landon ist ein ziemlicher Bücherwurm und konsultiert gerne seinen Cousin Connor, dem es da ja ähnlich geht.

Good to Know
STÄRKEN
# ehrgeizig # engagiert # fleißig # sportlich # abenteuerlustig # selbstbewusst # arbeitswütig # lebensfroh

SCHWÄCHEN
# stur # aggressiv # mürrisch # verbissen # kompliziert # verträumt # selbstkritisch # aufopfernd

Wusstest du, dass...
...Landon sich am liebsten nur von Süßigkeiten ernähren würde?
...es oft passiert, dass er mit dem Hund auf der Couch einschläft?
...er bei Büchern total auf Thriller steht?
...Landon es liebt seine Familie und seinen Partner um sich zu haben?
...er bei Mario Kart immer verliert?
...Landon eine Abneigung gegen Ananas hat? (vor allem auf Pizza)
...er Zigarettenrauch absolut nicht ausstehen kann?
...Landon absolut keinen Sinn für Dekorationen und Dergleichen hat?
...er auch echt keinen Sinn für Mode hat und meistens eh Hemden und Jeans trägt?
…es öfter mal vorkommen, dass er sich mit Nachbarn oder auch total fremden Leuten verquatscht?


What happened so far...
...Landon Michael Forsythe wurde am 19.05.1985 in Chicago, Illinois geboren.
...er ist der älteste und einzige Sohn seiner Eltern, hat aber noch eine 3 Jahre jüngere Schwester namens Harper.
...wuchs zusammen mit seinen Eltern in Nähe der Familienranch auf, die sein Onkel führt.
...Landon liebte schon damals die Pferde und konnte gar nicht früh genug mit dem Reiten anfangen.
...in der Schule war er nie der Überflieger und hatte eher mittelmäßige Noten.
...er verbrachte schon damals viel Zeit auf der Ranch und half bei den Pferden und der Pflege der Ranch.
...Landon kam immer gut mit seinen jüngeren Cousins und Cousinen klar.
...irgendwann wurde ihm klar, dass er mal auf der Ranch arbeiten wollte.
...als er ungefähr 14 Jahre alt war, merkte er, dass er auf Jungs stand.
...mit 15 Jahren lernte er auf der Highschool dann Cameron Scott kennen.
...er verliebte sich schnell in den Blonden, aber war unsicher und sie drucksten fast ein Jahr lang rum.
...Landon half Cameron oft bei Hausaufgaben, da der durch seine Legasthenie eingeschränkt war.
...beim Hausaufgaben machen, kamen die beiden sich auch näher und küssten sich.
...seitdem waren beide ein Paar und Landon outete sich vor seinen Eltern.
...die hatten kein Problem damit und waren glücklich für ihn.
...Landon hatte kein Problem dabei Cam zu helfen und schaffte es sogar ihm beizubringen besser zu lesen, natürlich in seiner Geschwindigkeit.
...ihm war von Anfang an klar, dass Cameron Probleme zu Hause hatte, aber traute sich nie das anzusprechen.
...nach der Schule beschloss er Agriculture zu studieren, um seinem Onkel mit der Fam zu helfen.
...dafür zog er auch auf die Ranch.
...er verstand die Welt nicht, als er mit 18 Jahren einen Brief bekam, indem stand, dass Cam wegmusste.
...Landon liebte ihn und seine Welt brach praktisch zusammen.
...fast Vierzehntag suchte er ganz Chicago und Umland ab, aber ohne Erfolg.
...eines Tages klingelte es an der Tür und Cameron brach verprügelt und fast unterkühlt in seinen Armen zusammen.
...Landons Onkel erlaubte, dass er bleiben durfte und die beiden teilten sich erstmal sein kleines Zimmer.
...er ging zu Uni, während Cam auf der Ranch half.
...nach seinem Abschluss half auch Landon auf der Ranch und geht total in seinem Beruf auf.
...er zog mit Cam in eine kleine Hütte auf der Ranch, in der sie alles haben und mehr brauchen sie auch nicht.
...inzwischen haben sie auch einen Australian Shepherd namens Tay.
...Landon ist verdammt glücklich und plant schon den nächsten Schritt zu gehen und Cam endlich die Frage der Fragen zu stellen.
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
A hot summers night
Landon ForsytheCameron Scott
25.08.2021, 17:00 Forsythe Ranch
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche