Devon Valentine
Sadie
17.10.2023
2 Themen
19 Posts
9 Inplayposts
Cole Sprouse
In seinem 25 Jahren hat Devon Maxwell Valentine schon so einiges mitgemacht. Und er weiß sehr wohl, was die Leute über ihn tuscheln. Junkie, Stricher und so einen lässt man alleine mit einem kleinen Kind! Aber er hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Neben dem Psychologiestudium jobbt er in einem Supermarkt. Devon und widmet seine Zeit sonst nur seinem 5-jährigen Sohn, Jamie. Mit dem hat der junge Vater alle Hände voll zu tun und nachdem er seine große Liebe, wegen seines unmöglichen Verhaltens, vor vier Jahren verloren hat, gab es nie jemand, der ihn je wieder so glücklich gemacht hat. Also ist er heute Vollzeitpapa und Single. Devon ist froh, dass er noch die Unterstützung seines Großvaters hat, der oft auf Jamie aufpasst. Wenn er mal eine freie Minute hat, geht er seinem Hobby der Musik nach. Mit ein paar Freunden hat er sogar eine Band, die auch in Bars und kleinen Club auftritt. Aber mehr als ein bisschen Geld dazuverdienen sieht Devon darin nicht, denn er hat viel zu viel Angst davor wieder abzurutschen, wenn er seine Zeit in eine Karriere investierten würde. Aber die Musik ist ein Ventil und macht ihm zwischen Studium, jobben und Vatersein einfach Spaß. Gemeinsam mit seinem Sohn lebt er in einer Dreizimmerwohnung im 2801 S KING DR.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.