Connor Forsythe
Bekky
16.10.2023
2 Themen
28 Posts
15 Inplayposts
Shawn Mendes
Die letzten vier Jahre hat CONNOR FORSYTHE unter der australischen Sonne verbracht. In Melbourne hat er Early Childhood Education studiert und mit dem Gedanken gespielt, den ewigen Sommer in Australien dauerhaft gegen Chicagos ständiges Grau zu tauschen. Überhaupt nach Australien gegangen, ist er damals in Reaktion auf eine gescheiterte Beziehung. Damals hatte er einen Tapetenwechsel bitter nötig und wollte endlich etwas für sich selbst tut, statt immer nur an andere zu denken. Es war die spontanste Entscheidung seines Lebens, doch zeitgleich auch die beste.
Nun hat sein Helferkomplex den 25-JÄHRIGEN aber doch wieder eingeholt und er ist zurück in der Heimat. Statt als Erzieher, wie er es eigentlich geplant hatte, arbeitet er auch deshalb wieder als REITLEHRER auf dem Hof seiner Eltern, der etwas außerhalb von Chicago in der 9502 THAYER ROAD liegt und neben Pferden seit ein paar Jahren auch Alpakas und andere Farmtiere beherbergt. Hauptsächlich gibt er Reitunterricht, doch Connor unterstützt seine Familie auch bei allem anderen, was auf dem Hof noch anfällt. Wenn er nach der Arbeit nicht tot müde ins Bett fällt, sieht man ihn meistens mit einem Buch vor der Nase. Vorzugsweise einem dicken Fantasybuch. Bücher, vor allem solche, die es einem ermöglichen in fremde Welt eintauchen zu können, war schon immer sein liebster Zufluchtsort gewesen. Manchmal setzt Connor sich auch noch vor die Kamera, um Videos für seinen BookTube oder BookTok Channel zu drehen. Auch, wenn er lange nicht mehr so aktiv ist wie damals mit 16. Aber so ein kleiner Nerd steckt immer noch in ihm. Nicht umsonst heißt sein Pferd Daenerys, nach der Figur aus Game of Thrones. Immer öfter versucht er sich auch im Heimwerken, denn Connor hat sich in den Kopf gesetzt, das kleine Häuschen auf dem Gelände des Reiterhofs zu renovieren, in dem früher seine Großeltern lebten. Eine Mammutaufgabe, denn das kleine Haus hat seine beste Zeit lange hinter sich. Dennoch: Connor ist entschloss schon bald dort einziehen zu können. Die Liebe hat dagegen aktuell keinen Platz in seinem Leben. Zumindest ist das das, was sich Connor selbst sagt, wenn er der Wahrheit mal wieder nicht ins Gesicht blicken will: Nämlich, dass er vor allem deshalb SINGLE ist, weil er noch immer nicht über seinen Ex hinweg ist.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.