Eliza Wilder
Bambi
15.10.2023
0 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Shay Mitchell
Eliza Wilder ist momentan abwesend.
Grund: Reha
19.02.2024 — 20.03.2024

Ihren Mädchennamen Carpender kennt mittlerweile eigentlich kaum noch jemand. Nach 6 Jahren Ehe mit ihrem absoluten Traummann Sam Wilder, hat sich wirklich schon jeder – sie inklusive – an ihren neuen Namen Eliza Wilder gewöhnt. Und man könnte meinen, die Ehe der heute 37 Jährigen (* 06. März 1984) und ihres Mannes könnte nicht besser laufen. Zwar sucht man die kleinen Kinderfüßchen noch immer vergeblich durch das gemeinsame Haus (5470 S Ridgewood Ct) tapsen, aber das Ehepaar wirkt dennoch noch immer so vertraut und verliebt wie am ersten Tag der Beziehung. Doch was niemand weiß ist, dass es hinter verschlossener Tür durchaus schon etwas zu bröckeln beginnt in der heilen Welt der Wilders. Was aber sicherlich nicht daran liegt, dass die Liebe verblasst war, ganz und gar nicht. Die Pre School Lehrerin liebt ihren Mann noch immer abgöttisch, will und kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Eher sind es der unerfüllte Kinderwunsch und die insgesamt schon 7 Fehlgeburten, welche die Beziehung der beiden belastet. Von der lockeren, unbeschwerten Ehe ist nur noch selten etwas zu sehen. Zumindest zuhause. Denn sobald sie vor die Tür tritt setzt Eliza eine perfekte Maske auf. Die der fröhlichen, unbeschwerten Frau, die das perfekte Leben zu leben scheint und die kaum glücklicher sein könnte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.