Spencer Edwards
Sophie
10.10.2023
4 Themen
15 Posts
12 Inplayposts
Jeremy Renner
Wenn es etwas gibt, was man von Spencer Edwards wahrlich selten hört, dann sind es wohl Beschwerden. Worüber sollte er sich auch beschweren? Der 47-jährige (* 28.12.1973 in Chicago), der von Familie und Freunden meist nur Spence genannt wird, hat es im Leben nicht schlecht getroffen. Seinen Helfer- und Beschützerinstinkt konnte er in seinem Beruf vollkommen ausleben; sieht darin, Polizist zu sein, auch mehr Berufung als alles andere. Vor einigen Jahren noch, hätte man ihn gut als Workaholic bezeichnen können, doch die Zeiten ändern sich. Er hat Karriere gemacht, ist heute Lieutenant der Homicide Dvision beim CPD. Selten muss er selbst noch auf die Straße, hat sich mit dem vielen Papierkram aber seiner Familie zuliebe angefreundet. Spence hatte das große Glück, die Liebe seines Lebens zu treffen. Noch viel glücklicher war er, als Melina seinen Antrag annahm und schließlich seine Frau wurde. Sie änderte sein Leben vollkommen. Plötzlich gab es etwas Wichtigeres als die Arbeit und das Nachhausekommen hatte auch wieder einen Sinn. Heute ist er glücklich verheiratet. Die Liebe zu seiner Frau wurde mit der Geburt ihrer Tochter Daisy gekrönt. Man kann durchaus sagen, dass es Spencers neue Berufung ist, Vater zu sein. Für seine kleine Familie, mit der er in einem wunderschönen, gemütlichen Haus (6812 S Harper Ave) lebt, würde er absolut alles tun.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.