Farhad Al-Abadi
Luchs
29.09.2023
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Kayvon Esmaili
Dr. Farhad Al-Abadi, seinen Freunden besser bekannt, als Doc, wurde am 14. Februar 1980 in Chicago geboren. Dort hat der heute 41-Jährige auch die ganze Zeit über gewohnt, bis er zur Uni ging und dort Medizin studierte. Nach der Uni kam das Militär. Er diente, hatte sogar einen Einsatz in Afghanistan, aber lernte dort so viel im Bereich der Medizin, dass er über Field Surgery heute ebenso verfügt, wie über die restlichen Dinge, die er im Stuidum hatte lernen müssen. Doch zu welchem Preis? Nach seinem Einsatz und der Rückkehr aus Afghanistan nahm er einen Job als Unfallchirurg und Notarzt im Northwestern Memorial Hospital an, in dem er auch heute noch auf dieser Stelle arbeitet. Was die Wohnsituation betrifft, so wohnt Farhad heute mit seinem Partner Omari zusammen in einem Haus an der 4927 S Dorchester Ave in Kenwood, einem Stadtteil von Chicago, in dem eher die Upper Middle Class zuhause ist. Zwar ist das ein wenig weiter weg von seiner Familie, die eher in der Gegend wohnt, in der die Upper Class zu finden ist - was daran liegt, dass sein Dad ein mehr als gut situierter Anwalt ist - sehen sie sich oft und bei Familienfesten ist das Haus auch schon mal voll. Er ist seit drei Jahren mit Omari in einer Beziehung und bisher läuft es bei den Beiden wirklich gut, auch wenn sie beide im gleichen Hospital mit den gleichen Schichten arbeiten. Sie sind halt ein super Team und Farhad plant auch bereits den nächst größeren Schritt in ihrer Beziehung, der jetzt in der nahen Zukunft stattfinden soll.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.