Rosalyn Kennish
Claire
21.09.2023
2 Themen
20 Posts
6 Inplayposts
Katie Stevens
Am 14.06.1999 erblickte Rosalyn Abigail Kennish das Licht der Welt. Schon früh zeigte sich ihr fröhliches und extrovertiertes Wesen, womit sie es ziemlich gut schafft neue Bekanntschaften und Freunde zu finden, doch wie das im Leben nun einmal so ist, bleiben nicht alle Menschen für immer. So auch Rosies Mutter, welche ihre Tochter verließ, als diese drei Jahre alt war. Bis heute weiß die mittlerweile 22-Jährige nicht, wieso ihre Mutter die Familie verließ, doch ihrer Meinung nach machte ihr Vater seinen Job auch allein sehr gut. Zumindest, bis er plötzlich verhaftet und ins Gefängnis gebracht wurde, als sie gerade einmal 14 Jahre jung war. Ein heftiger Schock für Rosalyn, welcher mit seiner Verurteilung nur getoppt wurde. Auf einmal war sie komplett ohne Elten, wurde sogar für eine kurze Zeit vom Jugendamt betreut, bis Kenneth Tucker sie bei sich aufnahm und damit zu ihrem Ziehvater wurde. Anfangs war es gar nicht so einfach für die beiden sich an die neue Situation zu gewöhnen, doch mittlerweile hat sich durchaus eine gute Bindung zwischen ihnen aufgebaut und die Dunkelhaarige empfindet den Delaney durchaus als Teil ihrer Familie. Um diesen nicht zu sehr auf die Tasche zu fallen, gerade mit ihrem Ziel Jura zu studieren, begann sie bereits mit 15 Jahren einen Nebenjob im Sunny Side Up, wo sie auch heute noch arbeitet. Das Kriminologie Studium ist eben nicht gerade günstig, doch nach diesem Semester hat sie es geschafft und kann anschließend direkt mit dem rechtswissenschaften Studium beginnen, worauf sie sich schon sehr freut. Zur Vorbereitung und zum Sammeln von Erfahrungen, bewarb sie sich sogar für eine Stelle als studentische Hilfskraft in der Kanzlei Hayes, Pierce & Partners, wo sie seit 2019 neben ihren anderen Tätigkeiten aushilft. Ein ziemlich straffer Zeitplan also, welchen Rosie sich da aufgebaut hat und der ihr zwar Zeit für ihre Liebsten und ihre Hündin Amber lässt, aber keine für eine Beziehung. Doch auch ohne kann sie gut in ihrer WG in 3323 S Prairie Ave leben und vermisst die Liebe dabei nicht, sodass sie als glücklicher Single beschrieben werden kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.