Tyler Cotrell
Tina
12.09.2023
1 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Rafael Miller
Das Leben des 23-jährigen Politik- und BWL-Studenten lief schon einmal deutlich besser. Aufgewachsen in einer schmucken Stadtvilla in Lincoln Park, genoss er 22 Jahre lang ein leben voller Privilegien. Doch seit gut einem Jahr sitzt sein Vater wegen Insiderhandel im Gefängnis und damit sind auch die Konten der Familie Cotrell beschlagnahmt. Seitdem versucht Tyler sich mit einem Nebenjob als Barkeeper über Wasser zu halten. Selbstredend ist der Familienabsturz keine Geschichte, die man gerne teilt. Deswegen spielt der Single lieber weiter den versnobbten Sohn aus gutem Hause, statt von seiner katastrophalen WG am Amour Square zu erzählen. Außerdem ist sein altes Leben nur noch eine Ehefrau und einen Studienabschluss entfernt. Das sind nämlich die Bedingungen seiner Großeltern, um Tyler den Geldhahn wieder zu öffnen. Zwar hat er nicht vor, die Forderungen zu erfüllen, aber es kann auch nicht schaden, sie im Glauben zu lassen. Deswegen spielt er auch gerne den festen Freund seiner besten Freundin Magali, die mit Tyler eigentlich nur ihren Ex-Freund eifersüchtig machen und zurückgewinnen will…..

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.