Nilay Singh
Rebbi
13.08.2023
0 Themen
5 Posts
5 Inplayposts
Manish Dayal
Eigentlich sollte man meinen, dass Nilay Singh zum aktuellen Zeitpunkt seines Lebens alles erreichen konnte, was er sich erträumt hat, immerhin verlief sein Leben bisher annähernd wie eine Bilderbuchgeschichte. Der 33-Jährige, der schon zu Schulzeiten ein regelrechter Überflieger war und in jeglichen Wissenswettbewerben Preise für seine Schule abräumte, hat mittlerweile ein abgeschlossenes Medizinstudium der Universität Harvard vorzuweisen und ist als Assistenzarzt im Bereich der Pädiatrie am Rush University Medical Center - einem der besten Krankenhäuser in den USA - angestellt. Seine Eltern - indische Einwanderer - könnten stolzer nicht sein auf ihren einzigen Sohn, denn er macht ihrem Namen alle Ehre. Mit seinem Ärzte-Gehalt finanziert er sich eine Wohnung in der 743 E 38th Street, die mit ihren zwei Zimmern, einer Küche sowie einem Badezimmer alles bietet, was der Dunkelhaarige braucht. Doch so hell Nilays Leben im ersten Augenblick strahlt, so düster sieht es beziehungstechnisch aus. Nachdem er sich so sicher war, dass er die Liebe seines Lebens schon während seines Studiums gefunden hatte - die beiden sogar verlobt waren und bald heiraten wollten - so schnell wurde er enttäuscht. Kala hat ihn sitzen gelassen, kaum dass Nilay für seinen Job als Assistenzarzt nach Chicago zurückgekehrt war, hat sie sich zu höherem berufen gefühlt. Mit ihrem fertigen Architektur-Studium wollte sie an der Westküste Karriere machen und ließ den aufstrebenden Arzt in Chicago zurück. Als Single schlägt Nilay sich durch den anstrengenden Alltag eines Assistenzarztes und wird sich mehr und mehr bewusst, dass er noch viel zu lernen hat. Denn leider kann man nicht alles genau so anwenden, wie man es im Lehrbuch vorfindet. Sein Senior Resident Connor Archer konnte ihn dahingehend mittlerweile eines besseren belehren, sind die beiden jungen Männer trotz anfänglicher Schwierigkeiten mittlerweile die besten Freunde geworden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.