Tanner Peterson
Sadie
27.07.2023
3 Themen
19 Posts
19 Inplayposts
Keenan Tracey
Vor ein paar Jahren hätte Tanner Charles Peterson, der von allen nur Tanner oder TC genannt wird, nie gedacht, dass Menschen weltweit mal seinen Namen kennen würden. Der 25-Jährige lebt, gemeinsam mit drei Freunden, den Traum einer Band. Toxic Masculinity, welche ihren Namen von der einzigen Frau in der Band bekommen hat als sie grade einmal 16 Jahre alt waren, ist inzwischen national und in Kanada ziemlich bekannt und hat auch weltweit durch Videos und Social Media eine Fanbase aufgebaut. Er liebt es Drummer zu sein und sieht seine Band als Familie an. Neben der Wahlfamilie gibt es noch seinen älteren Bruder Tristan, den er sehr liebt und bei dem er sogar ziemlich lange gewohnt hat, seit er 16 Jahre alt war, nachdem die Eltern zurück nach Georgia wollten. Zu seinen Eltern ist das Verhältnis nicht ganz so gut, aber man versteht sich schon, wenn man sich mal sieht. Blut ist eben doch dicker als Wasser! Tanner ist seit einem Jahr mit seiner Freundin Jade zusammen und auch wenn sie optisch ziemlich verschiedenen scheinen, läuft es echt gut und durch sie hat er es endlich abgelegt, mit irgendwelchen Groupies ins Bett zu springen. Ab und an erwischt man den Blonden mit einem Joint, oder dabei mal eine Line zu ziehen, aber laut ihm ist das völlig normal. Vielleicht versucht er damit zu kompensieren, dass er sich eigentlich von seinen Eltern im Stich gelassen fühlt, die ihm ständig sagen, dass Drummer ja kein richtiger Beruf wäre und er doch lieber nach Georgia kommen sollte, um auf der Familienfarm, die seine Eltern nach dem Tod der Großeltern übernommen haben, zu helfen. Als Farmerboy, wie er Kühe melkt, Pferde eintreibt und Gemüse anbaut, ist nun wirklich nicht seine Vorstellung vom Leben. Dann doch lieber den Traum von der Weltkarriere weiterleben, der jetzt gar nicht mehr so weit entfernt scheint. Gemeinsam mit der Band lebt er in einem Haus in der 2930 S Quinn Street - Near South Side.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.