Kaylee Armstrong
Cindy
26.07.2023
2 Themen
39 Posts
14 Inplayposts
Chloe Veitch
Kaylee Armstrong ist momentan abwesend.
Grund: Umzug von Leipzig nach Dresden, Couch Surfing und Arbeit, Handball EM in Düsseldorf, und vieles mehr.
20.02.2024 — 01.03.2024

Diese ehemalige Schönheitskönigin wurde am Tage ihrer Geburt auf den Namen Kaylee Mariah Armstrong getauft. Du fragst dich sicherlich nun, was sich Kaylee's Eltern bei diesem Zweitnamen gedacht haben müssen? Nun ja, Kay vermutet gerne, dass ihre Eltern sich viel zu oft 'All I want for Christmas' angehört haben müssen, um auf die Idee zu kommen, ihre Tochter nach dieser Pop-Diva zu benennen. Nicht, das Kaylee etwas dagegen hat, da sie sich selbst als eine kleine Diva - minus der unfassbar guten Stimme - sieht. Doch den wahren Grund hat die heute 24-jährige noch immer nicht in Erfahrungen bringen können, da ihre Eltern die Wahrheit unter Verschluss halten. Jedenfalls wird Kaylee jährlich am 6.März ein Stückweit älter, da sie schließlich im Jahre 1997 das Licht der Welt erblickte, jedoch wird die Brünette in diesem Zusammenhang alles andere als weiser. Denn zu häufig ruft die gebürtige Britin, welche aus Essex ihre Reise in die große weite Welt antrat, unter Tränen ihre Mutter an, dass sie wieder einmal von einem Mann sitzen gelassen, wenn nicht sogar betrogen wurde. Ein bezauberndes Händchen hat das Reality Sternchen, welche mitunter in der Serie The Circle zu sehen war und seitdem diverse Podcasts fabriziert oder Brand Deals an Land holt, nur für ihre Instagram-Posts, nicht für Männer. Und das, obwohl Kaylee sich gerne in einem Bikini oder kurzen Kleidern präsentiert. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass Kaylee schon wieder mit ihren Louis Vuitton High Heels als Single durch die Straßen von Chicago wackelt, um diverse Nacken zum knacken zu bringen, damit sie Abends nicht allein einschlafen muss. Doch wenn Kaylee nicht auf Parties, Events oder dergleichen anzutreffen ist, dann bewohnt die 1,70m Große ein schickes Studio Apartment auf der 5124-32 South Kimbark Avenue. Denn mittlerweile wohnt Kaylee vollzeit in Chicago, um zum einen schneller an ihre Agenten und zum anderen an Jobs zu kommen, da die USA ihr dies bezüglich vielmehr bieten können, als das verregnete Essex. Abgesehen davon ist Chicago nur ein Katzensprung von Los Angeles, sowie Las Vegas entfernt. Zwei Städte, die die Brünette wahrscheinlich mehr liebt, als ihre Tattoos.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.