Sara Prescott
Bambi
25.07.2023
2 Themen
24 Posts
14 Inplayposts
Hailee Steinfeld
Zwar konnten sie nie im Geld schwimmen, aber der Familie Prescott fehlte es zum Glück dennoch nie wirklich daran. Sogar so viel war da, um der ältesten Tochter Sara Amalia Prescott ein Studium an der University of Illinois at Chicago zu finanzieren. Denn die am 10. November 1998 geborene Sara hat schon in jungen Jahren entdeckt, dass sie liebend gerne kleinere und größere Events plant und organisiert. Für die heute 22-Jährige kam also nur ein Weg für ihr späteres Leben in Frage: sie wollte Veranstaltungsmanagement und Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement studieren. Und nun konnte sie das sogar, ohne daneben auch noch arbeiten zu müssen. Perfekt für sie, kann sie so doch immerhin das Studentenleben in vollen Zügen genießen und von einer Party zur nächsten hüpfen. Mit ein Grund, warum Sara nicht weiter zuhause leben wollte sondern in eine WG in der 3323 S Prairie Ave gezogen ist. Und die Single-Dame lässt auf diesen Partys auch selten etwas anbrennen. Aber warum auch? Immerhin ist sie absolut frei das zu tun, wonach ihr gerade ist. Auf einer dieser Partys hat sie auch Lucas Parker kennen gelernt, mit dem sie seitdem regelmäßig das Bett teilt. Was genau das zwischen ihnen ist haben die beiden aber noch nie geklärt. Sollten sie aber besser bald tun, immerhin ist da auf dem Teststäbchen gerade erst der zweite verheißungsvolle Strich erschienen, der ihr Leben nun völlig auf den Kopf zu stellen droht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.