Gideon Hathaway
Andra
14.07.2023
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Hugh Jackman
Gideon Hathaway ist momentan abwesend.
Grund: Work, work, work, ...
16.02.2024 — 17.03.2024

Am 3. Mai 1968 erblickte Gideon Josiah Hathaway das Licht der Welt in seinem Elternhaus in Hildale, Utah. Häufig genug erntet Gideon alleine durch die Nennung des Bundesstaats, in dem er geboren wurde, ein stereotypisches Grinsen. Er hat gelernt damit umzugehen nach den Mormonen in der Gegend gefragt zu werden, ist seit einigen Jahren sogar in der Lage, sich über das Gesicht seines Gegenübers amüsieren zu können, wenn er gelassen mitteilt, dass sein Elternhaus zur Zeit seiner Geburt tatsächlich aus seinem Vater, vier Müttern und 13 Geschwistern bestand. Abgesehen davon, dass er Familien und sozialen Einrichtungen gelegentlich als Berater oder Sprecher auf Veranstaltungen über Sekten zur Verfügung steht, hat er mit dem Kapitel seiner Herkunft abgeschlossen. Seit über 20 Jahren arbeitet Gideon inzwischen als Illustrator bei Silvercoast Publishing und hat als alleinerziehender Vater von zwei Kindern auch gar nicht mehr die Zeit, noch großartig einer anderen Tätigkeit neben Job und Vatersein nachzukommen. Dass er mit seinen 53 Jahren noch einmal lernen muss, wie man Zöpfe flechtet und dass der Kuscheldinosaurier abends auch einen Gutenachtkuss bekommen muss, hätte Gideon niemals erahnt, als er vor fünf Jahren bei einer Freundin und Mutter seiner heutigen Kinder in 4162 S Ellis Ave zur Untermiete einzog.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.