Weston Phoenix
Sadie
22.06.2023
7 Themen
24 Posts
19 Inplayposts
Charlie Gillespie
TW fürs ganze Profil: psychische Probleme, Familienprobleme, Alkohol, häusliche Gewalt, sexueller Missbrauch, Pflegefamilie


Für viele bedeutet der Name Weston Emory Phoenix nur eins: Ärger. Wieso der 17-Jährige alles von sich abwehrt und ständig Scheiße baut, weiß niemand. Aber damit geht er auch nicht hausieren. Alles, was die Leute wissen ist, dass er aus einem schlechten Umfeld kommt. Mit seinen längeren Haaren, den Band-Shirts, von denen er meistens die Ärmel abschneidet, seinen zerrissenen Jeans und abgewetzten Chucks oder Doc Martins, wirkt er auch meistens nicht wie der freundlichste Mensch. Doch eigentlich will er nur niemanden an sich heranlassen, damit keiner davon erfährt, wie es in ihm aussieht. Da ist Weston nämlich einfach nur ängstlicher und kaputter Junge, der nur etwas Sicherheit in seinem Leben sucht. West wuchs außerhalb von Chicago auf und ist erst seit kurzem in der Großstadt, nachdem er vom Jugendamt in eine Pflegefamilie nach Lincoln Parkgeschickt wurde. Jetzt ist der Schüler an der North-Grand High School und wurde auch noch gezwungen dem Glee Club beizutreten! Zwar steht er auf Musik, aber dann doch eher auf Rock und Punk. Aber wirklich Lust hat er nicht drauf und macht das auch nur, weil er wegen seiner Sozialkompetenzen muss. Freunde braucht er nicht und eine Beziehung? Und das letzte Mal, wo er jemandem von seiner Sexualität wurde praktisch sein Leben und das letzte bisschen Hoffnung in ihm zerstört. Also bleibt er lieber Single. Immerhin soll niemand von dem dunklen Geheimnis erfahren, welches er seit Jahren mit sich herumträgt. Nicht umsonst sieht er zweimal die Woche eine Therapeutin und war, nachdem er von seinem Vater weggeholt wurde, einige Wochen stationär in einer Klinik.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.