Magnus Mackenzie
Jenny
26.05.2023
4 Themen
66 Posts
30 Inplayposts
Dan Stevens
Magnus Mackenzie ist momentan abwesend.
Grund: Teilabwesend, weil neuer Job, alles ist fremd, Hilfe?!
14.04.2024 — 12.05.2024

Magnus Mackenzie? Ist das nicht der Partyprinz? Mhm, seine Eltern müssen wahnsinnig stolz auf ihn sein … Irgendwann wird er die Hotelkette seiner Eltern erben, aber bis dahin will er es noch richtig krachen lassen. Das Leben ist halt zu kurz, um seine Zeit in einem 9-to-5-Job zu verschwenden. Davon abgesehen ist er gerade mal 31 Jahre alt (*28. März 1990), dementsprechend also gerade in der besten Phase seines Lebens! Magnus musste sich nie Sorgen um Geld machen. Seine Mom sorgt dafür, dass der Junge immer genug hat, um seinem hohen Lebensstandard nachzukommen und bezahlt brav die Miete seines Luxusapartments in 2300 N Lincoln Park W. Schlagzeilen macht er vor allem mit seinen Partyeskapaden. Wenn er eine Party betritt, kann man fast immer davon ausgehen, dass diese mit einem Polizeieinsatz endet. Entweder weil irgendeine noch brennende Kippe wo landet, wo sie nicht hinsollte und etwas in Brand steckt oder weil die Gemüter hochkochen und mal wieder die Fäuste fliegen. Ist aber auch doof, dass der Alkohol ihn oft so aggressiv werden lässt. Zumindest dann, wenn er zu viel getrunken hat und die unbeschwerte, lockere Stimmung beim nächsten Shot plötzlich kippt. Von seinem Liebesleben fangen wir am besten gar nicht erst an. Body Count ist ein wichtiges Thema für ihn. Je höher, desto besser, allerdings nur bei Männern. Wenn Frauen einen hohen Body Count haben, dann sind sie bei ihm unten durch, weil das gehört sich einfach nicht. Doppelmoral kann er. Und ehrlich gesagt versucht er damit nur zu kompensieren, dass er Männer eigentlich auch nicht soooo unattraktiv findet. Die Scham deshalb ist aber so groß, dass er es leugnet und am liebsten ein fettes #nohomo auf der Stirn tragen würde, nur um nicht zugeben zu müssen, dass da hin und wieder doch mal was mit nem Kerl läuft. Denn das würde seine enorme Männlichkeit ja schwächen, mit der er so gerne protzt. Deshalb ist es wichtig, immer mit mehr Frauen als Männern zu schlafen. Logisch, oder?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.