Georgie Allan
Bekky
23.05.2023
5 Themen
68 Posts
29 Inplayposts
Harry Styles
Alles, was GEORGIE ALLAN eigentlich George besitzt, passt in einen Rucksack. Das muss es auch, denn seit seinem 18. Lebensjahr gab es immer nur ihn und seinen Rucksack. Als er nach seinem Schulabschluss zu seinem ersten Backpacking-Trip nach Europa aufgebrochen ist, waren eigentlich nur sechs Monate geplant. Aber dann wurde aus einem halben Jahr ein ganzes Jahr und dann kam noch ein Trip dazu, noch ein Jahr, dann der Wunsch noch einen Kontinent zu bereisen, ein Land, eine Stadt… Inzwischen ist Georgie 27 JAHRE alt und war in den Jahren seit seiner Volljährigkeit nur selten länger als für ein paar Tage zurück in seiner HEIMATSTADT CHICAGO, das heißt… Bis jetzt. Bis ihm seine Eltern den Geldhahn zugedreht haben und auch die letzten Dollar, die Georgie bei verschiedenen Work and Travel Jobs verdient hat, aufgebraucht waren. Er soll herausfinden, was er von seinem Leben will – so die Worte seiner Familie. Dabei weiß Georgie das doch längst. Frei sein, das ist alles was er will. Sich an einen Job, eine Person oder auch nur einen Wohnort binden – der Gedanke allein bereitet dem LANGZEIT-SINGLE Bauchschmerzen. Und eigentlich ist er inzwischen auch schon wieder so lange in Chicago, dass er es kaum mehr aushält. Dabei hat er auf der Couch seiner guten Freundin Belen in NEAR SOUTH SIDE, ein bequemes Plätzchen gefunden. Tatsächlich würde er das luxuriöse Apartment, auf der Stelle gegen eine platt gelegene Matratze in einem muffigen Hostel, irgendwo auf der Welt, tauschen, wenn er nur könnte. Nur lässt sich von dem bisschen Geld, das er mit Gelegenheitsjobs verdient, kein Flugticket bezahlen. Scheiß Kapitalismus.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.