Logan Ashton
Jen
02.04.2023
3 Themen
21 Posts
16 Inplayposts
Luke Macfarlane
Logan Ashton ist mittlerweile 41 Jahre alt, 1,87m groß und seit 14 Jahren Lehrer an der North-Grand High School in Humboldt-Park. In diesem Stadtteil wohnt er nun auch seit einem Jahr zusammen mit seinem Verlobten Fabio Esposito in einem kleinen Reihenhaus in 909 N Drake Ave. Vor einigen Jahren hat er sich in der Schule in den schüchternen Erdkundelehrer verguckt und jede Gelegenheit genutzt, mit diesem zu flirten, ohne zu wissen, ob er überhaupt auf Männer stand. Aber er hatte Glück. Und zu diesem Glück gesellten sich im Sommer 2021 nun auch noch die Zwillinge Benjamin und Christian Wood, die Fabio und er als Pflegekinder bei sich aufgenommen haben. Der Wunsch nach Kindern war bei beiden Männern groß und auch wenn sie gewarnt, dass die beiden Jungs alles andere als einfach sind, sind beide der Meinung, dass sie ihnen in einem guten Umfeld eine Chance auf ein besseres Leben und eine Familie ermöglichen wollen.
Beide Männer sind absolute Familienmenschen, auch wenn Logan schon vor langer Zeit den Kontakt zu dem Großteil seiner Familie verloren hat. Lediglich zu seiner Schwester Rebecca hat er noch Kontakt, da diese als einzige der fünf Geschwister ebenso wie Logan nicht nur gute Erinnerungen an seine Kindheit in einer Familie aus Army-Mitgliedern hat und da sie die einzige ist, die ihn nicht für seine Homosexualität verurteilt. Seine Eltern und seine übrigen Geschwister haben den Kontakt abgebrochen, als Logans erste Beziehung im College mit einem Mann ans Tageslicht kam. Auch wenn das Coming Out damals nicht geplant war, ist Logan heute froh, dass es so gekommen ist, denn jetzt muss er sich nicht mehr verstecken und kann seine Liebe offen ausleben.
Nach dem Studium in Maryland ist Logan nach Chicago gezogen, um mehr Abstand zwischen sich und seine Familie zu bringen und ein neues Leben anzufangen. Die Stelle als Sport- und Geschichtslehrer an der North-Grand High School kam ihm dabei sehr gelegen und als er vor acht Jahren noch die Stelle des Lacrosse-Trainers übernehmen konnte, wurde die Schule wirklich zu dem perfekten Ort für ihn, den er so schnell nicht mehr verlassen möchte. Er unterrichtet zwar wesentlich mehr Sport als Geschichte, aber in beiden Fächern merkt man doch noch, dass der Nationalstolz und die Ansprüche der Army deutlich durchkommen. Und in der Hinsicht ist Logan der Army auch dankbar für die Ausbildung, die sie ihm ermöglicht haben, auch wenn er dort nun keine Karriere macht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.