Tyrone Wright
Kathi
20.03.2023
1 Themen
11 Posts
11 Inplayposts
Michael B. Jordan
Tyrone Wright würde sich nie über sein Leben beschweren, auch wenn es andere mit Sicherheit um Welten leichter hatten. Aber Ty war eben nie jemand, der sich nur auf die negativen Seiten des Lebens konzentriert, sondern immer auch das positive sehen möchte. Und er war auch immer jemand, der nicht aufgibt und sich seine Dinge erkämpft hat wenn nötig – was mit vier Geschwistern auch wichtig ist, wenn man irgendwann einmal etwas bekommen möchte. Vor allem dann, wenn eines dieser Geschwister ein Bruder ist, der immer für Ärger bekannt war und dafür, dumme Ideen zu haben und sie auch in die Tat umsetzen zu wollen. Und man als Zwilling immer gleich mit unter Generalverdacht gesteckt wurde, auch wenn es oft nicht so war. Dennoch versteht sich Ty auch heute noch bestens mit seinem Bruder – so gut, dass er sich um dessen Tochter kümmert, nachdem ihn die jüngste dumme Idee ins Gefängnis gebracht hat. Auch wenn er immer und überall beteuert, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt und er zu unrecht sitzt. Fakt ist aber, dass Ty als Familienanwalt bei Rutherford & Partner da nur bedingt helfen kann und das alles eindeutig nicht in sein Arbeitsgebiet fällt. Dennoch ist er auf der Suche nach fähigen Kollegen, die hier tätig werden können und gleichzeitig unterstützt er auch seine Schwägerin, die als alleinerziehende Mutter immer wieder an ihre Grenzen kommt und überfordert ist mit allem. Das führt dazu, dass Ty als Ersatzvater für Megan einspringt und mittlerweile sogar ein Kinderzimmer für die 8-jährige in seiner Wohnung eingerichtet hat.
Und auch wenn er diese Entscheidung nicht bereut und sich gerne um sie kümmert, macht es das alles dem Single nicht unbedingt leichter, jemanden kennenzulernen und vor allem auch zu halten. Das führt also dazu, dass er eher kurze Affären in letzter Zeit verzeichnen kann, auch wenn das nicht unbedingt seine bevorzugte Lebensweise ist. Aber man muss die Dinge eben nehmen, wie sie kommen. Und stattdessen auf seine Freunde oder seine rare Freizeit verzichten zu müssen, ist für ihn ohnehin keine Frage. Aber Ty macht sich deswegen keinen Stress, sondern kann sein Leben die meiste Zeit auch durchaus genießen. Es ist ja nicht so, dass ihm langweilig werden würde oder er auf einen Partner angewiesen wäre, er hat sich auch so häuslich in seiner Wohnung in 4659 S DREXEL BLVD eingerichtet und findet dort und in der Umgebung, alles was er so braucht. Vor allem auch Ablenkung, wenn ihm seine Arbeit doch einmal zu nahe geht und der 35-jährige seine Sorgen irgendwie vergessen muss.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.