Lorenzo Vega
Sab
03.03.2023
0 Themen
19 Posts
19 Inplayposts
Christian Navarro
Lorenzo Vega, welcher von Freunden und Familie nur Ren genannt wird, wurde am 28.07.1991 geboren und wird somit dieses Jahr noch 30 Jahre alt. Wenn man ihm nicht gerade im Fitnessstudio beim Muskelaufbau sowie Ausdauertraining oder Abends in irgendwelchen Clubs und Bars tanzend antrifft, verdient er sein Geld als Feuerwehrmann. Eitelkeit ist eine Schwäche von ihm, genauso wie die Tatsache, dass seine Geduld nicht die strapazierfähigste ist. Er hängt sehr an seinem Singleleben, die Freiheit, die er dadurch hat, will er nicht missen. Einfach nur Spaß mit anderen haben reicht ihm vollkommen, als was Ernstes daraus aufblühen zu lassen. Verliebt war er durchaus auch, aber er mag es gar nicht, wenn diese Gefühle eben nicht erwidert werden. Er hat da selbst schlechte Erfahrung zu Schulzeiten gemacht, weswegen er sich nun lieber abschottet. Des Weiteren ist er schon sehr hilfsbereit, kann niemals an Leuten vorbei gehen, die offensichtlich Hilfe benötigen, ein treuer Freund, auf den man sich verlassen kann, auch wenn seine abweisende Haltung in Sachen Beziehung dem ein oder anderen schon gegen den Kopf gestoßen hat. Wohnhaft ist er im Stadtteil Grand Boulevard und bewohnt eine kleine Wohnung auf der4230-4238 S Michigan Ave . Die meiste Zeit läuft er mit Kopfhörern in den Ohren durch die Gegend, Musik hilft ihm sehr beim Abschalten. Gepaart mit Sport wirkt es noch besser.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.