Loan Yen
Wiana
13.02.2023
1 Themen
14 Posts
14 Inplayposts
Trong Hieu
Der 30-Jährige Musiker und Tänzer hat in seinen Jahren die er schon auf der Welt ist, schon einiges erlebt. Seine Eltern sind kurz vor seiner Geburt von Vietnam nach Japan ausgewandert um ein besseres Leben für ihre kleine Familie aufzubauen. So ist Loan in der Hafenstadt Sabeso aufgewachsen und beherrscht neben vietnamesisch auch die Sprachen Japanisch und Englisch. Mit seinem besten Freund Aki gründeteten sie damals die Rockband Mascara Sunburst und versuchen nun auch außerhalb Japans und zwar in den Staaten an Bekanntheit zu erlangen. Vor kurzem bekam der Single die Diagnose, dass er an Zystenniere leidet. Eine Erbkrankheit, die er vom Vater weiter vererbt bekommen hat, da dieser auch an der Krankheit verstorben ist. Die Krankheit betrifft die Niere und kann ab 30 Jahren auftreten und läuft zum Ende darauf hinaus das er eine Nierentransplatation braucht, sofern er alt werden möchte. Das ihn diese Diagnose natürlich auch erst mal den Boden unter den Füßen weggerissen hat, ist ja wohl logisch und hat weder seiner Familie noch seine Freunde eingeweiht und zieht sich immer wieder zurück, falls sich die Krankheit bei ihm bemerkbar macht. Da er niemanden zur Last fallen möchte. Da sie schon bei einem Fan untergekommen sind, wenn sie es nach Chicago zieht und dort in der 5124-32 S Kimbark Avenue untergekommen sind.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.