Victoria Westwood
Mary
08.02.2023
4 Themen
17 Posts
6 Inplayposts
Ruth Wilson
Wenn es nach ihrem Vater gegangen wäre, dann wäre Victoria Westwood wohl eher ein Junge geworden. Denn genau das ist der größte Wunsch ihres Vaters gewesen. Ein Junge, der das Familienunternehmen Westwood weiterführt. Nicht nur, dass daraus nichts wurde. Am Ende verzeichnete ihr Vater vier Mädchen und keinen männlichen Nachfolger, wie er es sich vorgestellt hatte. Doch nicht nur Victoria, sondern auch ihre Halbschwester Ava haben bewiesen, dass Frauen genauso gut sind. Wenn nicht sogar besser.
Geboren wurde Victoria am 12. August 1980 in Chicago und wuchs dort auch auf. Wenn auch eher in zwei Häusern. Schon recht früh nach ihrer Geburt haben sich ihre Eltern scheiden lassen. Ohne den berühmten Rosenkrieg. Somit wuchs sie auch eng mit ihren drei Halbschwestern auf. Es wäre gelogen, wenn immer alles friedlich verlaufen würde. Es gab durchaus Reibereien. Sei es zwischen Geschwistern oder einem Elternteil. Nichts im Leben ist perfekt. Selbst wenn es manchmal den Anschein hat. Im Sommer feiert Victoria ihren einundvierzigsten Geburtstag und sie kann durchaus auf ein erfolgreiches Leben zurückblicken. Nicht nur hat sie einen Abschluss von Princeton in der Tasche, sondern auch eine hervorragende Karriere im Familienunternehmen Westwood Agency. Wohl bemerkt ist sie ein kleiner Workaholic und es kann durchaus einmal vorkommen, dass sie im Gästezimmer ihrer Halbschwester Ava übernachtet, weil es mal wieder spät geworden ist. Welche wohlgemerkt genau wie sie ein Marketing-Manager im Familienunternehmen ist. Sonderlich begeistert davon ist ihr Ehemann nicht gerade. Ihre Ehe ist grundsätzlich eine wilde Achterbahnfahrt. Kennengelernt hat Victoria ihren Ehemann auf dem College und kurz vor ihrem Abschluss fiel eine kleine Babybombe. Somit ist sie nicht nur verheiratet sondern auch noch Mutter einer Tochter namens Rachel, welche aktuell im wundervollen Teenageralter ist. Die Beziehung zu ihrer Tochter ist manchmal recht angespannt, da sie kaum zu Hause ist. Und damit ist ihr Haus in 3440 S Kenwood Ave gemeint.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.