Akito Ishikawa
Sab
07.02.2023
1 Themen
25 Posts
23 Inplayposts
Takayuki Takeuchi
Akito Ishikawa ist am 20.6.1990 geboren worden, aktuell 31 Jahre alt und Frontmann der Rockband „Mascara Sunburst“, welche er mit seinem besten Freund Loan Yen gegründet hat. Sie stehen seit Ende April 2021 in Chicago, Stadtteil Kenwood im Club „Royaume Soleil“ zweimal im Monat auf der Bühne, wo sie Auftritte absolvieren und demnächst auch beim Pridefestival spielen dürfen, mit dem Plan, in den Staaten den großen Durchbruch zu erlangen, wie Aki immer gerne sagt. Aber eigentlich ist der 'große Durchbruch' etwas übertrieben. 'Bekanntheit erlangen' trifft es da was besser, auch wenn sie in Japan schon recht erfolgreich sind, so ist es in Übersee für fremdsprachige Bands eben schwer, sich zu etablieren. Wohnen tut die Band bei einem ihnen schon länger bekannten Fan, der im Hyde Park wohnt, 5124-32 S Kimbark Avenue, da das günstiger ist für sie, als wochenlang ein Hotel zu mieten.
Aki ist bisexuell genießt sein Singleleben in vollen Zügen, leidet allerdings am Asian Flush, weswegen das Rockstardasein manchmal alkoholisch nicht ganz so ausgelebt werden kann. Von wenig Alkohol ist er schon schnell betrunken, was ihn aber nicht daran hindert, immer noch gerne trinken zu wollen. Sein bester Freund Loan hat ihn schon unzählige Male nach Hause geschleift, weil er seine eigene Grenze einfach ignoriert hat. Aki neigt aber auch generell gerne zu großen Übertreibungen, wenn es um seinen Auftritt geht, ums Make Up, auf hart machen und mag sich auch nicht gerne in Schranken weißen lassen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.