Bastian Eriksen
Andra
31.01.2023
2 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Bill Skarsgård
Bastian Eriksen ist momentan abwesend.
Grund: Work, work, work, ...
16.02.2024 — 17.03.2024

Als einziger aus seiner Familie kann Bastian Lillebror Eriksen sich als gebürtiger Amerikaner bezeichnen. Seine Eltern, mitsamt seines älteren Bruders Ragnar Eriksen, sind bereits einige Jahre vor Bastians Geburt in die Staaten ausgewandert. Trotzdem ist ein Teil Norwegens in seiner Familie erhalten geblieben, so dass Baz bilingual mit Norwegisch als Muttersprache und Englisch als Sprache für außerhalb der vier Wände aufgewachsen ist. Norwegen sieht er dennoch als seine zweite Heimat an, die ihm vor allem durch Besuchen bei Verwandten bekannt ist und in der er eine andere Ruhe empfinden kann, als in seinem Geburtstort Chicago – und Ruhe ist etwas, dass Bastian schon früh zu finden versucht hat. Bereits im Kindergartenalter wurde er als sehr lebhaftes Kind tituliert. Die Schule hasste Baz vom ersten Tag an und selbige stieß in all ihren Regularien mit einem Kind wie Bastian ebenfalls an ihre Grenzen. Schnell machten die Begriffe 'Zappelphillip' und 'ADHS' den Ton der Konversationen aus und auch wenn Bastian damals noch nichts damit anzufangen wusste, konnte der ernste Zug in den Mundwinkel aller Erwachsenen einfach nichts Gutes bedeuten. Seine Rettung fand Bastian in seiner künstlerischen Kreativität, die ihm ein Ventil gab und gleichzeitig zu einem Ruhepol für ihn wurde. Auch während er im Teenageralter mit seiner mentalen Gesundheit zu kämpfen begann, bot die Kunst in all ihren Formen ihm immer wieder ein sicheres Netz. So ist es kein Wunder, dass Baz seiner kreativen Ader treu blieb und letztlich am Art Institute of Chicago, von einigen Dozenten als Wunderkind seiner Generation hochgelobt, seinen Abschluss zum Fashion Designer absolvierte. Inzwischen besitzt der 27-Jährige sein eigenes Modelabel, Remember the Future (RFT), das bereits international Anerkennung gefunden hat – schon praktisch, wenn der große Bruder als einstiger 'sexiest man alive' für das Label des Kleinen in den Ring steigt und sich als Modell anbietet. Auch in privaten Anliegen unterstützt ihn sein Bruder immer wieder, weswegen die beiden Single Ragnar und Baz sich auch dafür entschieden in der 700 W Schubert Ave ein Haus mit zwei getrennten Wohneinheiten zu bewohnen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.