Griffin Lockwood
Wiana
01.01.2023
1 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Daniel Kyri
Am 30.01.1993 erblickte Griffin in einem Krankenhaus in Chicago das Licht der Welt. Der heute 28-Jährige hat es nicht immer einfach in seinem Leben gehabt. Sein Vater hatte in ihrer Kindheit ordentlichen Mist gebaut und sitzt seine Strafe im Gefängnis ab und Griffin hat seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Doch besser wurde es nicht, denn seine Mutter verstarb, so dass er bei seiner Tante und seiner Cousine aufwuchs, die ihn herzlich aufgenommen hatten. Lange hatte Griffin gebraucht um seine Berufung zu finden, doch schließlich hat er sie in der Feuerwehr gefunden und ist nun ein Frischling als Feuerwehrmann und brennt darauf schon die ersten Einsätze mitzuerleben! Der Single hatte bis jetzt kein Glück in seinem Liebesleben und das er auf Männer steht, hat ihm auch nicht immer geholfen. Auch wenn er hofft, den Richtigen eines Tages noch zu finden. Denn er hatte zwar schon die ein oder andere Beziehung gehabt, aber der Richtige war bis jetzt leider noch nicht dabei gewesen. In einem 2-Raum Apartment in der 209 E 31st St hat er sich mit seinen zwei Katzen Daisy und Minnie ein schönes zu Haue geschaffen!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.